Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
214 4

Karl Dichtler


Pro Mitglied, Horstmar Münsterland

Kommentare 4

  • gre. 25. September 2009, 20:03

    eine herrausragende sonnenblumenaufnahme !!!
    diese lichtdurchfluteten blütenblätter gefallen mir ganz besonders gut.
  • Black Pearl Design 24. September 2009, 23:33

    Eine starhlende Schönheit...Klasse wie das Sonnenlicht die Blätte so richtig leuchetn lässt..wunderschön...
    Liebe Grüße Katharina
  • boerre27 24. September 2009, 18:29

    Stimmt, man meint, man könne danach greifen. Aber dann würde man sie in eine Vase mit Wasser stellen und irgendwann würde sie verblühen. So bleibt sie uns noch ganz ganz lange erhalten. Sehr schön - gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Donnerstagsgrüße - boerre27
  • DeFoLa 24. September 2009, 18:14

    Sehr schön wie das Licht die (Blüten)blätter zum Leuchten bringt. Durch den Schärfeverlauf wirkt die Sonnenblume sehr plastisch.

    Gruß aus Lauenburg