1.414 14

Birgit Meisel


kostenloses Benutzerkonto, Oberhaching

Strahlend...

"Calliandra" - "Puderquastenstrauch" - "Powder puff tree"

Die Natur erfindet schon die erstaunlichsten Blütenformen...

Costa Rica, October 2006, 50mm Macro, Fuji Velvia 100, colourslide scan

Kommentare 14

  • Aniko Mocher 15. Februar 2007, 22:38

    Wow, what a shape and stunning colors!
    br,
    Anikó
  • Dietrich Benzler 11. Februar 2007, 14:05

    Sieht toll aus.Klasse die Farbe und Bearbeitung.
    LG Dietrich
  • Markus Färber 9. Februar 2007, 17:48

    Wirklich toll, sieht aus wie ein kleines Feuerwerk. :-)

    LG Markus
  • Birgit Meisel 9. Februar 2007, 12:23

    @all Danke für die Anmerkungen!
    @Alfred Ich habe versucht den Ausschnitt zu verändern, um die Blüte nicht so mittig zu haben, aber alles andere gefiel mit irgendwie nicht so. Ich finde durch die Symmetrie der Blüte wirkt hier ausnahmsweise der mittige Aufbau doch besser...
  • Dick de Boom 9. Februar 2007, 11:00

    Vielen Dank das du die Nahme gefunden hast!
    Die beide Fotos sind fast ähnlich. Deine is natürlich besser ;-)

    Lg Dick
    Calliandra
    Calliandra
    Dick de Boom
  • Steffen Kuehn 9. Februar 2007, 10:17

    Das Bild hat Magie ! Tolle Farben und eine super Schärfe. Durch die vielen Härchen hat man das Gefühl das Bild ist 3D. Ganz tolle Aufnahme.
    LG; Steffen
  • Papa Frank Kunze 9. Februar 2007, 9:01

    WOW! Sieht echt toll aus. Hast Du sehr schön in Szene gesetzt und tolle Details.

    vG Frank
  • Judith Kernen 9. Februar 2007, 7:33

    jedes detail und somit jede blüte kann man hier genau erkennen! top schärfe, knallige farben und schöner bildaufbau!
  • Stevie 65 8. Februar 2007, 23:36

    Das sind genau 465 Blüten!! Ich hab' sie gezählt! Das ging ganz gut bei diesem scharfen Foto! Tolle Aufnahme!!!
    Grüsse, Stevie65
  • Philippe M 8. Februar 2007, 22:07

    Farbexplosion auf meinem Bildschirm ! Absolute Schärfe und Brillianz. Einfach wunderschön und gelungen.
    LG Philippe
  • BRYAN CRUTE 8. Februar 2007, 21:50

    Such detail almost looks man made.
    Regards
    Bryan
  • Nils U. 8. Februar 2007, 21:17

    wie eine explodierende silvester-rakete. ich bin begeistert vom motiv und wieder einmal von der qualität des scan. meine scans sahen früher dagegen richtig schlecht aus.

    ganz fein!
  • Marcel Pauquet 8. Februar 2007, 21:06

    Tolles Makro, sieht super aus !!!
    Gruß
    Marcel
  • Heiko 99 8. Februar 2007, 21:06

    Welch leuchtendes Foto, sehr schön!!!

    Grüsse, Heiko