Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
851 10

Roland Wagner


Free Mitglied, Freital

Strahlen

Mehr als merkwürdig kamen uns kurz nach Sonnenuntergang diese Strahlen vor - zeigten sie doch irgendwie in die falsche Richtung. Später stellte sich heraus, dass es dort einen See gibt, den wohl die letzten Sonnenstrahlen noch erreichten, während am Standort die Sonne bereits verschwunden war.

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Ordner USA
Views 851
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-30
Objektiv SIGMA 10-20mm F4-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 10.0 mm
ISO 100