Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
293 7

Heike Hafner


Basic Mitglied, Münnerstadt

Strahlen II

2. Version

Kommentare 7

  • Sebastian Scheuschner 8. Mai 2005, 13:42

    super Lichtstimmung
  • Claudia L. R. 27. September 2004, 14:43

    hier ist echt eins besser als das andere ;---))
    glückwunsch!!!
    lg claudi
  • Heike Hafner 25. September 2004, 11:22

    Philipp hat sich die Mühe gemacht, das Bild in blau und grün einzufärben, und deshalb stell ich sie hier mal einfach drunter.

    Hat durchaus was, wie ich finde!
    VG, Heike
  • Philipp Leibfried 24. September 2004, 17:58

    Dieses (II) finde ich am besten. In (I) stört der Baumstamm und (III) ist symmetrisch und mittig --> eher langweilig. (IV) kann man eigentlich nicht vergleichen, ist aber IMO auch nicht sooo spannend.

    An diesem gefällt mir besonders, daß einer der "Hauptstrahlen" genau in die Bildecke läuft und daß der Baum im Hintergrund eine Art "Kreisbogen" in der Mitte des Bildes bildet (wenn Du verstehst was ich meine, ist bißchen schwer zu beschreiben :-)

    Wirklich ein schönes Bild, versuch' doch auch mal, es in blaugrau oder grün einzufärben (Image->Adjustments->Hue/Saturation in Photoshop, evtl. vorher Image->Mode->Desaturate). Könnte mir vorstellen, daß das auch gut kommt...

    Grüße -- Philipp
  • Heike Hafner 19. September 2004, 19:29

    @ Karl + Andy:
    Fein, dass es Euch gefällt!

    @ Beate:
    Vielen Dank für Deine ausführliche Anmerkung und Beschreibung! Und ich versteh Dich schon nicht falsch - ich hab´s ja nicht anders gewollt... ;-)

    VG, Heike
  • Andy Kulosa 18. September 2004, 20:50

    Hallo Heike,
    super Foto und eine Lichtstimmung wie man sie kaum finden kann.
    Alles Gute,
    Andy

    Äste im Herbst
    Äste im Herbst
    Andy Kulosa
  • Karl Herrling 18. September 2004, 20:48

    wunderschöne Lichtstimmung,gefällt mir sehr gut !

    Gruß Karl