6.006 20

Conny Müller


Premium (World), Essen

Strahlemann

Nun haben wir den Rheinturm in Düsseldorf mal umbenannt. Passt. Besser.


Mit dialektischem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/


Anders:

Rhein-Komet
Rhein-Komet
Conny Müller

Kommentare 20

  • Joachim Haak 27. November 2016, 8:12

    bewundernswert !!
  • Georges Vermeulen 10. September 2016, 19:55

    Klasse Aufnahme, gefällt mir auch sehr gut ..

    LG Geoeges
  • Christian Villain 8. September 2016, 23:42

    Ein wunderbarre Nacht Szene .
    *Bravo .
    Grüsse .
  • Jürgen Divina 8. September 2016, 23:08

    Da waren die Wolken ja gleich wie bestellt. Ohne sie wäre das Bild nur halb so klasse.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Klaus-Peter Beck 8. September 2016, 20:59

    Wow, ein traumhaftes Foto!
    atemberaubend schööööön!!!!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Vitória Castelo Santos 8. September 2016, 20:17

    Wundreschöne Aufnahme, wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    LG. Virtoria
  • Uwe Chemnitz 8. September 2016, 16:13

    Eine ausserirdische Zivilisation wird das nicht sehen, aber es ist sehr gut gemacht, das FOTO.
    Das Verrückte ist, das es Ähnlichkeiten mit einem QUASAR hat.(quasi stellares Objekt)

    Nur würde der umgedreht strahlen..also Richtung ERDE, denn, dann ist hier alles vorbei.
    Träfe unsere Erde einStrahl eines Jet-s eines Quasars, wären wir verdampft, innerhalb von Millisekunden.
    Aber hier ist es nur ein LASER. !!! Da bin ich doch dann froh drüber, sonst hätte ich diese aAntwort gar nicht geben können......;-)

    ABer Quasare sind Milliarden von Lichtjahren entfernt...also keine Sorgen machen.
    Selber googeln..;-)
    Gut!!!!
  • Andreas Schaarschmidt 8. September 2016, 16:03

    contact
  • Coquitte 8. September 2016, 15:19

    Super!!! muy buena captura, perpsectiva y tiene algo de ojo de pez? Saludos Conny.
  • klaraj 8. September 2016, 14:40

    bringt es auf den Punkt!
  • Bernd Hohnstock 8. September 2016, 10:57

    +++
    Toll, wäre ich mit dabei gewesen, hätte ich noch etwas lernen können ...
    Gruß Bernd
  • Jü Bader 8. September 2016, 9:59

    Fantastisch wirkt die Buntheit des Häuser ebenso natürlich der Komet! Dank Superweitwinkel einerseits toll, andererseits ist dann eine Entzerrung fast nicht mehr möglich!
    lg jürgen
  • Rm Fotografie 8. September 2016, 9:31

    die fotogestaltung ist der hit ***

    begeisterte grüße von
    ruthmarie
  • G D 8. September 2016, 9:25

    Wer oder was wurde da weggebeamt? Politisch will ich nicht spekulieren, hm ...
    Starke Wirkung.
    Gruß GD
  • esfit 8. September 2016, 9:05

    Oh - - beam me up Düsseldorf - diese weite Ansicht ist traumhaft - da hast du deine 11mm perfekt ausgenutzt :-)) dazu der bunte Strahlenkranz - kurz: Perfekt.
    LG Edith

Informationen

Sektion
Ordner Rhein- und MoselLand
Views 6.006
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv EF11-24mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 25
Brennweite 11.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten