Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... Strahle - Mädels .......

... Strahle - Mädels .......

421 34

Karla Riedmiller


World Mitglied, Memmingen

... Strahle - Mädels .......

.. auf Balkonien natürlich! ;-))

ich hab ein Foto ins Voting geschickt.... ich finds ganz besonders bemerkenswert!

Menschen
Menschen
WWML

Kommentare 34

  • Gabriele Benzler 26. Juni 2007, 15:31

    Sehr schön blüht es bei dir auf Balkonien. Du hast die Strahl-Mädels sehr schön festgehalten.
    LG Gabi
  • WWML 25. Juni 2007, 18:05

    "Milchstraße".....reines Weiß diagonal durch das Bild....wie große Sternchen am Himmel....
    Ganz, ganz fein im Bildaufbau und so richtig strahlend sommerlich.

    glg Stenzi
  • Erich Martinek 21. Juni 2007, 21:33

    GUTER Titel !
    Schöne Draufsicht mit feinen Strukturen.
    LG Erich
  • Velten Feurich 21. Juni 2007, 18:58

    Na sie strahlen wirklich um die Wette. Beim Voting konnter ich gerne zustimmen. LG Velten
  • Paul Michael P. 21. Juni 2007, 18:32

    feine Strahle-Mädels
    lg micha
    und Danke für die Anmerkung
  • Alfred Bergner 20. Juni 2007, 20:37

    Hübsche Mädels, ich habe vor wenigen Minuten auch eine Cosmea aus dem Garten reingestellt. Sie sind schöne Sommerblumen. Auf der BUGA in Ronneburg sind z.Zt. große Flächen davon in den schönsten Farben zu sehen. Aber ich wollte mal eine aus dem eigegen Garten zeigen, weil mir diese besonders gefiel.
    LG Alfred
  • Christine Kiechl 20. Juni 2007, 18:15

    Schön, daß ich sie bei Dir anschauen kann, die wunderbare Cosmea, in meinem Garten habe ich dieses Jahr leider keine.
    LG Christine
  • Miriam Und Stephanie 20. Juni 2007, 15:23

    na, die strahlen ja wirklich um die wette....
    soooo ein schönes bild!
    lg
    miriam und stephanie
  • Waldi W. 20. Juni 2007, 12:19

    ich lob mal kurz den Bildschnitt und dann geh ich proten
    lg waldi
  • Eberhard Babig 20. Juni 2007, 10:58

    Sehr schönes, irgendwie froh machendes Foto. Ich liebe Blumen und Farben sehr.
    LG Eb
  • Anne Rudolph 20. Juni 2007, 9:43

    Deinen Balkon würde ich gerne mal komplett sehen.
    Das ist ein echtes Blumenparadies.
    Die Aufnahme die Du ins Voting geschickt hast ist unheimlich stark
    lg anne
  • Ingrid Pany 20. Juni 2007, 9:30

    Deine Mädchen sind ja echt von der netten Sorte.
    Sie sehen tatsächlich aus als mögen sie lachen. Ein wunderbarer Titel zu schönen Mädelein.
    lg. Ingrid
  • Beate Und Edmund Salomon 20. Juni 2007, 8:16

    Bei dir wächst und gedeiht ja alles wirklich ganz wunderbar. Herrlich die Blütenpracht und ganz fein die Aufnahme.
    Gruß von Beate und Edmund
  • just a moment 20. Juni 2007, 7:27

    Sag mal, bei der tollen Vielfalt an Blumen...Du bezeichnest doch nicht etwa Deine Garten als Balkonien;-))) Auch diese Blüten hier sind wieder wunderschön, Also Karla auf Deinem Balkon hast Du ja eine richtige Wohlfühloase!!!
    LG Petra
  • Moni Walkenhorst 20. Juni 2007, 7:25

    Niedlich! Sehen aus wie auf einer Perlenschnur aufgereiht! Sehr schön!

    lg, Moni