Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
266 5

Marina Wörrlein


Free Mitglied, Röthenbach

Stracciatella

Mit diesem Bild melde ich mich aus
unserem Urlaub zurück.
Basstölpel im Jugendkleid.
Nikon D70
Sigma 28-300

Kommentare 5

  • R. Thomas 12. September 2005, 13:00

    Net schlecht - für das Objektiv allemal :)
    vg vom Plärrer
    Thomas
  • Carsten Rehder 7. September 2005, 22:00

    Hallo Marina.
    Respekt. Den muß man im Flug erstmal erwischen.
    Der Titel ist klasse.

    Gruß aus HH , Carsten
  • Volker G. 31. August 2005, 20:55

    Gefällt mir sehr, so gut habe ich einen Vogel im Flug noch nicht ablichten können.

    Klasse, die Schärfe und die Farben.

    Viele Grüße Volker
  • Don Fröhlich 25. August 2005, 20:22

    Hilfe, mir wird schwindlig. Tolle Schärfe, leider etwas verwaschene Kontraste. Auf jeden Fall ein toller Schuß!
    Gruß Ingolf
  • Mareen R. 25. August 2005, 19:50

    toll - supergut erwischt!!!
    ist nur schade, dass der eine flügel abgeschnitten ist!
    viele grüße, mareen