St.Pauli Fischmarkt - "locked"

St.Pauli Fischmarkt - "locked"

2.298 7

Ulrich W. Seck


Premium (Basic), Hamburg

St.Pauli Fischmarkt - "locked"

... auf dem Platz neben der Fischauktionshalle
... auch der letzte ist weg !

Kommentare 7

  • Martin Bröckerhoff 25. Januar 2021, 19:52

    Toll das Kopfsteinpflaster!
  • junimond51 12. Januar 2021, 21:28

    Die Spuren der wenigen Autos auf dem nassen Pflaster. Ein schönes, stimmungsvolles Foto.
    VG Stefan
  • Urs V58 24. Dezember 2020, 11:09

    Der letzte scheint sich mit Lichtgeschwindigkeit aus dem Staub gemacht zu haben, um rechtzeitig vor dem Lockdown zu Hause zu sein :-) Diesen Platz habe ich unter ganz anderen (Licht)Umständen besucht und erinnere mich sehr gut daran.
    Erstklassig wie gewohnt ist diese Nachtaufnahme. LG und eine virenfreie Zeit wünscht dir
    Urs
  • Hans_59 23. Dezember 2020, 15:51

    Trotz des fehlendes Autos finde ich die Aufnahme doch sehr dynamisch in dem Moment.
    Eine tolle Abendstimmung hast Du hier eingefangen, und letzten die weg sind, werden
    die Ersten sein die den Fischmarkt wieder mit Leben füllen. Die Zeit wird kommen.
    Uli,ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    und vor allem bleib gesund.
    LG Hans
  • schlaumair 23. Dezember 2020, 15:35

    Schwer was los da. Die Chance für Fotografen endlich mal Fotos ohne Publikum zu machen :-)
    BG Ulrich
  • Jürgen Muß 23. Dezember 2020, 10:57

    ...und hinterlässt noch seine (Licht) Spuren.
    Das ist echt bitter, aber eine Weile wird es wohl noch dauern.
    Lieber Uli, trotz der widrigen Umstände wünsche ich dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit und einen starken Start ins neue Jahr
    Liebe Grüße Jürgen
  • juergi-p 23. Dezember 2020, 10:13

    Dor gifft dat keen Fisch. Schöne Nachtstimmung mit dem nassen Pflaster, das die Lichter widerspiegelt.
    vg von juergi