1.406 6

Ulla Kulcke


Premium (Basic), Freiburg

stormy weather

6x6cm, fuji acros 400, scan vom neg.

Kommentare 6

  • der gärtner 12. August 2010, 16:38

    eigentlich sind bäume im winter am schönsten...

    beste grüße vom gärtner
  • Michael Albat 12. August 2010, 14:55

    AberAber ... wie jezz ... ich habe Dich doch mit Lob und Anerkennung förmlich überschüttet! Mehr hätte Dich doch sicher in Verlegenheit gebracht!

    Gerader Horizont wäre ja langweilig gewesen; gut, dass Du dem entgegen gewirkt hast. Oder die Kamera, die - ob des ungewohnten Film-Gewichts - nach links kippte ...
  • Ulla Kulcke 12. August 2010, 14:05

    @trude: du detektivin !! ja, den film hatte ich vergessen zu entwickeln...;-) deshalb das bild jetzt zur unzeit.

    @ali, ali: bei dir wendet man sicher irgendwann das kielholen an.
    nun mach ich schon mal ein analogen sw-bild...
  • Michael Albat 12. August 2010, 11:42

    Der Horizont ist schief.
  • † Trude S. 12. August 2010, 11:23

    eine wirklich sehr gute Aufnahme, wobei ich mich jetzt doch eher noch über belaubte Bäume im Wind freue :-)
  • itslalalauraland 12. August 2010, 11:18

    klasse stimmung =)