Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
610 11

Ingeborg


World Mitglied, Münster

Stormy Weather

. . . haben wir heute auch in Münster.
Aber am Bodensee sieht das irgendwie maritimer aus . . .

Kommentare 11

  • dodo139 22. September 2015, 14:10

    Ein heftiger Wellengang, aber die Fähre fährt sicher trotzdem ziemlich ruhig.
    LG Doris
  • Hardy914 20. November 2009, 23:49

    Wenn Du das andere Ufer noch einen Kilometer wegrücken könntest, wäre kein Unterschied zum Bodensee.
    stürmische grüsse
    hardy914
  • Zwecke 20. November 2009, 19:40

    da ist sehr vierl action in dem bild.
    farben, schärfe und bildaufbau sind top.
    lg horst
  • Uwe Vollmann 19. November 2009, 17:24

    Hallo Ingeborg, mit dieser Aufnahme von dem Fährhaus, das wohl jetzt ein Gasthaus zu sein scheint, zeigst Du das aufgewühlte Wasser sehr eindrucksvoll, das Bild ist Dir sehr gut gelungen und gefällt mir!
    LG Uwe
  • Hartmut Sabathy 19. November 2009, 9:23

    jaaa das schaut ja wirklich nach einem ausgewachsenen Meer aus .. lg hartmut
  • Trautel R. 19. November 2009, 6:18

    das schaut in der tat schon sehr bewegt aus.
    wolltest du nicht bei dem sturm mit dem fahrrad an euren haussee fahren und uns aktuelle fotos präsentieren?
    "ganzschnellduckundweg", dir aber zuvor noch einen gelingenden tag wünschend.
    lg trautel
  • - Edith Vogel 18. November 2009, 19:16

    ganz schön bewegt ist das Wasser!
    da ist es gut wenn man nicht zu nah dabei wohnt!
    l.g.edith
  • Helmut Burkard 18. November 2009, 18:47

    Ob das Schiff schön schaukelt! Bis zu einem gewissen Grad hab ich's ja recht gern...
    LG Helmut
  • Josef Kainz 18. November 2009, 18:24

    Und wir hatten heute 20 Grad Plus und Sonnenschein,schönes Foto
    lg. josef
  • Reisemarie 18. November 2009, 18:24

    ups, welch ein seegang.
    hoffentlich werdet ihr in ms nicht weggespült.
    klammernde grüße
    marie
  • Erika Schneider 18. November 2009, 18:05

    Ja, hier pustet es auch ganz schön.
    Vielleicht solltest du in MS mal am Aasee vorbeigehen ... ;-)
    Stürmische Grüße
    Erika

Informationen

Sektion
Ordner Bodensee
Views 610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten