1.155 11

Georg Banek – 1


kostenloses Benutzerkonto, Mainz

[stormy weather]

Mir war danach...

Kommentare 11

  • Birgit Böckle 11. September 2004, 20:44

    Entzückender Wuschel sehr schön präsentiert
    LG
    Birgit
  • Rike Bach 10. September 2004, 20:21

    unqualifizierte Äußerungen... unzivilisierte Gefilde...
    DAS nehm' ich dir übel...
    *pout*

    .... PS - ich hoffe du hast einen Vertrag mit diesem Model gemacht... nicht dass dir demnächst Schadenersatzforderungen um die Ohren fliegen... ich meine wer lässt sich schon gern mit 'so' einer Frisur ablichten...
  • Klaus Tijink 10. September 2004, 19:55

    Sehr windig kann´s nicht gewesen sein,
    sonst wäre er weggeflogen ;-)
  • Georg Banek – 1 10. September 2004, 17:59

    @ Andreas:
    Und an PS ;-)))
  • Andreas Wagner · 10. September 2004, 17:41

    so klinisch sauber das bild.
    dann liegts wohl an deiner optimierten scantechnik. ;-)
    und ich dachte schon...
  • Georg Banek – 1 10. September 2004, 17:37

    @ Christian:
    Seh ich auch so.

    @ Alle:
    Danke.

    @ Andreas:
    Wieso sieht das digital aus? *wunder*
    *lach* Deiner ist ja noch geiler... :-)))
  • Andreas Wagner · 10. September 2004, 17:32

    :-) auch nicht schlecht der kleine!
    sieht so digital aus - nicht mehr analog unterwegs?
  • Christian Rohweder 10. September 2004, 17:21

    Was haben die im Süden eigentlich gegen eine frische Brise? Tstststs. Alles Weicheier da unten :-)))))

    Witzige Aufnahme. Macht Spaß.

    LG
    Christian
  • Georg Banek – 1 10. September 2004, 16:53

    @ Rike:
    Das war doch im Sommer, das Bild. Im Winter kommt Regen dazu. Und - siehst Du Regen? Na siehste.
    *grummel* unqualifizierte Äußerungen aus unzivilisierten Gefilden...
    ;)
  • Rike Bach 10. September 2004, 16:19

    hmpfff... und mir wolltest du gestern noch weis machen es wäre so ganz anders im Norden, viiiiiel besser und schöner als hier im 'Süden'... also wenn ich mir den armen sturmgebeutelten Hund da ansehe... DANN HAST DU DOCH GLATT GELOGEN ;)
    Niedlicher Kerl... regelrecht vom Winde verweht...
    *fährtsichüberihreHaare* - meine Frisur ist für so ein Wetter besser geeignet *g*
  • die Maike 10. September 2004, 15:52

    hi hi :-)
    Mit dem Titel zusammen ist es jetzt richtig witzig :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz