+++ Stormy Weather +++

+++ Stormy Weather +++

28.188 40

Frau von Bödefeld


Premium (World), Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

+++ Stormy Weather +++

Das ist mein heutiger Beitrag zum Thema,

mensch gegen natur
mensch gegen natur
Fight-Club

Die Fotoreihe entstand gestern auf der Dachterasse meines Arbeitgebers ,einer Kollegin und meinem Schal.....:))

Gerade im Voting, mein Dank für den Vorschlag geht an Joachim Aniol
la légèreté de l'être
la légèreté de l'être
Frau von Bödefeld

Kommentare 40

  • MoJo Rising 22. Januar 2018, 8:28

    Da geht was ....
    LiGrü Peter
  • Bär Tig 21. Januar 2018, 21:39

    Windsbraut.
  • KarinDat. 21. Januar 2018, 21:33

    Sehr einfallsreich und super kreativ in der Umsetzung!
    Gefällt mir sehr gut!
  • Gerhard Körsgen 21. Januar 2018, 21:15

    Fröhliche Flatterhaftigkeit. Empfinde ich eher als Komplizenschaft denn als "Gegeneinander".
    LG.
  • Photomann Der 21. Januar 2018, 20:06

    fröhlich beschwingt
  • Prost Marlies 21. Januar 2018, 18:57

    Eine tolle Collage. Da spürt man noch den Sturm!
    LG Marlies
  • Garrulus glandarius 21. Januar 2018, 14:24

    Ein federleichter Beitrag zu dem schwerwiegenden Thema :-)
  • milchschäfer2 21. Januar 2018, 11:04

    gelungen , wie der giftige Feuerschaal durch die 4 Bilder trudelt
    Gruß Andreas
  • Mauro Tomassetti 21. Januar 2018, 10:40

    Fine work!
  • Sybil.J 21. Januar 2018, 10:03

    Danke erst mal dafür, dass du uns nicht ein weiteres Empörungsbild zeigst :-P
    Die Bilderfolge wirkt spielerisch und leicht, wahrscheinlich auch bedingt durch das fröhliche Pink. Wind kann ein Freund sein, bis zu einem gewissen Grad. Beherrschen können wir ihn aber nicht. Auch wenn sich die Menschen gerne der Illusion hingeben, die Natur beweist uns immer wieder gerne das Gegenteil, so wie auch bei Friederike.
    Ich mag deinen Beitrag sehr, von der Idee über die Umsetzung bis hin zu dem, was dahinter steht. Mit leichter Hand inszeniert anstatt empört, bedeutungsschwanger und anklagend (wen eigentlich?). Kompliment!
  • xDreamer 21. Januar 2018, 0:32

    Stürmische Zeiten, daran müssen wir uns wohl gewöhnen!
    VG Detlef
  • Inge Striedinger 20. Januar 2018, 22:56

    Eine gute Sichtweise .... und gut fotografiert!
    LG Inge
  • Anette Z. 20. Januar 2018, 22:10

    Das ist gut :-) Schöne Geschichte mit dem Schal. Und die Vierteilung mit den kessen Anschnitten deines Models finde ich genauso gut wie den einfachen Hintergrund Hat schon was von Hinterhofatmosphäre. Die Sonne und die fliegenden blonden Haare sprechen dagegen eine andere Sprache. Da sind die rosa Bänder am Schal ein tolles eyecatcher.
    Die Art wie die Natur hier mit dem Menschen spielt, gefällt mir sehr. Frech und doch freundlich.
    Gruß, Anette
  • Viola C. Petz 20. Januar 2018, 20:07

    So schön kann Sturm sein
    viola
    und ich liebe Deine Art mit Dingen umzugehen
  • Inka.H 20. Januar 2018, 19:27

    Sturm? Wir hier im Norden (wir sind ja wahrlich sturmerprobt!) hatte gerade mal ein laues Lüftchen :-)
    Fein gemacht von Euch.
    LG von Inka