Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Storebaeltsbroern ...

Storebaeltsbroern ...

1.809 13

CC Haube


Free Mitglied, Kulmbach

Storebaeltsbroern ...

... im Spiegel

Storebaeltsbroern
Storebaeltsbroern
CC Haube

Kommentare 13

  • Heike Goertz-Liedtke 19. März 2006, 15:54

    Sehr schöne Idee die brücke zu teilen, zu spiegeln und asymethrisch ins Bild zu setzen. Leider ist der Brückenfeiler oben Links nicht ganz sauber ausgearbeitet. Dort ist eine Verwaschung zusehen, die Wolken leider auch. Vielleicht kannst du da noch mal ran. Sonst aber eine hervorragende Arbeit.
    LG Heike
  • Günter Dahl 9. Februar 2006, 23:17

    Das war jetzt eine schöne Denksportaufgabe für den späten Abend: wie kommen die Autos da um die 90- (oder so ähnlich) Grad-Kurve rum? Es tut gut, wenn man da von selbst drauf kommt. Und auf die Idee mit der Spiegelung zu kommen, finde ich auch super und die Umsetzung erst recht. Und technisch ist das Bild auch einwandfrei. Da merkt man's mal wieder: verheiratet sein, kann auch was Positives haben - ich meine wegen der Teamarbeit!
    Viele Grüße Günter
  • GiKro 22. November 2005, 19:14

    Genial!
    Gisela
  • Alexander Budde 10. Oktober 2005, 0:28

    ich musste schon ein paar Mal hinschauen, um zu begreifen, wie Du das hinbekommen hast. Die optische Täuschung ist erstaunlich, weil auch der Horizont absolut gerade ist.
    Mich fasziniert die Brücke auch immer wieder, leider fahre ich (fast) immer nur im Dunkeln drunter weg ...
    Viele Grüße
    Alex
  • Tom Fliri 22. August 2005, 14:58

    sapperlot, ein großartiges bild und das nicht nur wegen dem motiv. haben die anderen schon gesagt, aber das licht machts echt!!
    grüße
    tom
  • CC Haube 12. August 2005, 10:56

    @ Heiko

    : ) : ) : )

    Corina
  • Heiko Beyer 11. August 2005, 17:44

    tolle arbeit da möchte ich auch mal drüberfahrenund dann scharf abbiegen:))
    gruß heiko
  • Tho Mas 11. August 2005, 8:52

    Saubere Arbeit abgeliefert, hier ist ein tolles Bild entstanden.
    Durch die Bearbeitung des Himmels und den Schnitt bekommt man im ersten Moment Zweifel ob es sich um eine Spiegelung handelt, was dann auf dem zweiten Blick deutlich wird.
    Ein faszinierendes effektvolles Stimmungsbild mit schönen monochromen Farben, oder einfach ausgedrückt: Ein Eyecatcher!
    KLASSE!

    Gruß
    Thomas
  • annegret burtscher 10. August 2005, 21:21

    echt klasse gemacht das, vor allem mit dem himmel. gefällt mir wahnsinnig gut - brücken können so schön sein, wenn man sie nur richtig fotografiert!

    lg, anna
  • Jens Snuggle Beier 10. August 2005, 18:58

    wow, absolut geiler anblick...kann man nicht anders sagen!

    lg
    snuggle
  • Theophanu 10. August 2005, 18:38

    geniales motiv und dann noch das licht dazu. sauber.
    lg uta
  • Stefanos Lampridis 10. August 2005, 18:11

    nice work.
  • Robin Holler 10. August 2005, 18:07

    macht was her!

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen
Klicks 1.809
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz