Storchschnabel Knospe

Storchschnabel Knospe

2.559 26

Katharina Vogelsang


Premium (Basic), Gießen

Storchschnabel Knospe

;-) Allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!

Kommentare 26

  • Roland A. Klein 31. Oktober 2020, 19:10

    Stark, wie die Blüte aus der eigenen Farbe erscheint und sich bald vor dem grünen Hintergrund entfaltet. Eine sehr interessante, ansprechende Komposition.
    Liebe Grüße
    Roland
  • Dietrich Ackemann 28. Oktober 2020, 19:12

    Ein sehr schön gestaltetes Foto. Die farbliche Gestaltung und der Verlauf der Schärfentiefe sing sehr schön.
    LG Dietrich
  • jundi 27. Oktober 2020, 19:55

    Vor allem die Farben sind faszinierend !
    LG von Dirk
  • Garfield 78 26. Oktober 2020, 16:33

    Deine Aufnahme ist mal wieder ein Träumchen!
    Die Farben sind megaschön und der Schärfenverlauf ist perfekt!
    VLG Nicole
  • ge.org 26. Oktober 2020, 0:01

    ... und das ist die wundebarste knospe mit diesem  fantastischem bokeh ...

    georg
  • rotkehlchen59 25. Oktober 2020, 16:26

    Frei im Raum steht die Knospe, umgeben von weichen Pastelltönen. Sehr  gelungener Bildaufbau und feiner Schärfeverlauf. Gefällt mir richtig gut, Ina.

    Liebe Grüße

    Alfred
  • Hildegard 24. Oktober 2020, 17:00

    Wunderschön! Sehr zart und fragil wirkend in den Farben.
  • Karin van Eden-Brait 24. Oktober 2020, 14:01

    Bezaubernd, elegant, sehr schön. LG Karin
  • thothie 23. Oktober 2020, 19:12

    Inzwischen habe ich gelernt mir Deine Fotos nur in Vollauflösung anzusehen!
    Und da, da kommt es richtig gut!
    • Katharina Vogelsang 23. Oktober 2020, 23:07

      Danke, Thomas.
      hier habe ich auf einen Begleittext verzichtet - aber eigentlich beschäftigte mich beim Anblick die Frage, was mit Knospen im Oktober passieren wird. Werden sie noch einmal blühen, werden sie Insekten anlocken und bestäubt werden... es ist ungewiss (da passt der Nebel), aber auch spannend - auch im übertragenen Sinn. LG Ina
  • - Andre - 23. Oktober 2020, 17:38

    Sehr schön präsentiert! LG andre
  • re-ma 23. Oktober 2020, 10:11

    Sehr schön mit dem Farbverlauf im HG.
    VG Regina und Manfred
  • Sabine Junge 22. Oktober 2020, 22:32

    Ein optisches Festessen und eine umwerfende Kombination aus harmonischen Farbverläufen, bei dennoch ruhigem Hintergrund, der den Blick auf die hübsche Knospe ohne Störung freigibt.
    Du hast soviel Gefühle für Motiv und Bildgestaltung, liebe Ina... ich bin ganz angetan davon!
    LG Sabine
  • Biso 22. Oktober 2020, 20:38

    So wunderschön in den Farben und dem Schärfeverlauf, ganz zart wächst sie ins Leben.
    LG  und auch dir ein schönes Wochenende, Birgit
  • Astrid Buschmann 22. Oktober 2020, 19:09

    Das ist bezaubernd schön !
    LG Astrid
  • reiner-g 22. Oktober 2020, 16:33

    Eine schöne Aufnahme.
    LG Reiner