1.707 3

Klaus Maack


kostenloses Benutzerkonto, Halbendorf

Storchennest

Ein Storchenelternteil mit 3 Jungen Störchen im Nest.

Kommentare 3

  • Angelika El. 23. April 2011, 21:41


    So wunderschön, dieser Blick ins Nest - herrlich, der Hintergrund mit der wunderschönen Blautanne!
    So bekommt man sehr gut eine Vorstellung von der Größe eines solchen Storchennestes!!!

    Wünsche frohe Ostertage und bedanke mich für Deine so freundliche Anmerkung in meinem Profil.

    LG!
    Angelika

  • Judy 3. Juni 2010, 15:23

    so herzig.... Störche gibts es in meiner Gegen leider keine, aber alles kann man ja nicht haben, smile....
    lg judy
  • Juan 2. Juni 2010, 15:08

    ein tolles Bild, freu dich, dass es dir gelungen ist, was mir bisher verwehrt ist..
    Liebe Grüsse, schöne Bilder zeigst du.
    LG. Juan.