Zurück zur Liste
STORCHENNACHWUCHS (3)

STORCHENNACHWUCHS (3)

1.398 3

Robert Bauer


Premium (World), Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

Kommentare 3

  • Iris Richter 23. Mai 2017, 21:36

    Hallo Robert,
    eine brillante Aufnahme, wie immer :-)
    Ich bin seit langer Zeit zum ersten Mal wieder hier in der FC und versuche mich durch die neuen Oberflächen zu wurschteln ;-)
    Viele Grüße,
    Iris
  • Robert Bauer 23. Mai 2017, 7:22

    @ Hans-Rudolf: Ja, so ist es mit allem. Das Leben ist ein Kreislauf, auch das unsrige. Wir kommen nackt auf die Welt und müssen sie auch wieder nackt verlassen. Das letzte Hemd hat keine Taschen. Herzliche Grüße und danke für die vielen Anmerkungen. Ich bin diesbezüglich a bissle sparsamer, aus guten Gründen, Aber das ist eine andere Geschichte.
  • Hans-Rudolf Gygax 23. Mai 2017, 6:59

    Hallo Robert, wenn man denkt wie schön und locker sie dann durch die Lüfte ziehen! Schön mal den Nachwuchs hier zu sehen. LG,Hansruedi

Informationen

Sektionen
Ordner Tierportraits
Views 1.398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/800
Brennweite ---
ISO 1600

Gelobt von