6.821 4

Thomas Kube


kostenloses Benutzerkonto, Grimma

STORCHENMOND

Vollmond an einem frühen bitterkalten Aprilmorgen. Der Weißstorchmann ist bereits einige Tage aus seinem Winterquartier zurück und besetzt und bewacht seinen angestammten Horst.

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Thomas Kube ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • André Heidner 25. März 2019, 12:18

    ... klasse Motiv ... scheint als hätte der storch dir den gefallen getan und sich im richtigen Moment in Stellung gebracht ... er post regelrecht ... gut an der mondblauen Nacht könnte man arbeiten ... VG André
  • Stefan Albat 7. Februar 2019, 17:55

    Tolle Bildidee und klasse umgesetzt.
  • Helmut Wurm 7. Februar 2019, 16:06

    Ich war von dem Motiv und deine Umsetzung so begeistert, das ich das mit dem fleckigen Blau total übersehen habe.
    VG. Helmut
  • dancingqueen74 7. Februar 2019, 15:49

    Die Idee ist toll und auch die Position von Motiv und Mond Klasse. Dazu die Komlementarfarben blau/gelb das kommt gut. Allerdings wird das Blau sehr fleckig - ich vermute mal Artefakte oder Farbabrisse durch die Bearbeitung? Szene ansich ist aber toll LG Ulli

Informationen

Sektion
Views 6.821
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 120.0-400.0 mm f/4.5-5.6
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---