Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Storchenbrücke Winterthur

Storchenbrücke Winterthur

441 2

boombox


Free Mitglied

Storchenbrücke Winterthur

Nikon D700, Nikkor 17-35mm, f12

Kommentare 2

  • Arthur Baumgartner 7. März 2014, 23:45

    Mal abgesehen von der Kritik meines Vorschreibers finde ich die Aufnahme mit dem durch die Langzeitbelichtung entstandenen Effekt des durchfahrenden Zuges, der Beleuchtung und den grafischen Linien fantastisch.
  • Rüdiger Rebbe Fotografien 7. März 2014, 20:10

    Farblich klasse!!
    Hätte ich noch sauber ausgerichtet, bzw. den Aufbau vorher noch kontrolliert!! Rectrs oben die Ecke stört!!
    lg. Rüdiger

Informationen

Sektion
Views 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 17-35mm f/2.8D IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 30
Brennweite 17.0 mm
ISO 500