Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
482 9

A.Lou.


Free Mitglied, Passau

Kommentare 9

  • weber henry 10. Juni 2014, 20:26

    An einem besondern Ort zur richtigen Zeit; wirklich ein Foto, das ungewöhnlich beeindruckt, sieht man nicht leicht: da steigen die Adebare den Menschen mal aufs Dach, und sogar wohl geduldet,
    Tolles Bild, Anne!
    LG Henry
  • E. Ehsani 9. Juni 2014, 17:07

    Klasse, sehr schöne Aufnahme! LG Esmail
  • ruepix 9. Juni 2014, 16:30

    ... und alle sind zu Hause - nicht etwa auf Pfingstausflug.
    Wirkt die Storchenpopulation sich auf die Geburtenrate aus? ;-) Für mich ein seltener Anblick, gut von Dir fotografiert.
    LG Detlef
  • Tahca 9. Juni 2014, 10:33

    Den Bildauschnitt hast du mit einer wunderschönen Diagonale gewürzt !
    gruss rupert
  • A.Lou. 9. Juni 2014, 8:59

    @ Peter: Peter, ich habe die Störche in Rust fotografiert, dort gab es beinahe auf jedem Hausdach ein Nest.

    LG, Anne
  • Wagner Peter Sey. 8. Juni 2014, 23:12

    Dein wunderbares Storchenfoto erinnert mich an
    eine Ungarnreise vor vielen Jahren als ich mit meiner
    meiner Frau noch mit den Zeit auf Urlaubsreise ging...
    das Örtchen war damals Sopron am Neusiedlersee....
    und wo hast Du diese Besonderheit erleben dürfen ?

    liebe Grüße Peter
  • A.Lou. 8. Juni 2014, 21:22

    @ Andreas: ja, ich war auch ziemlich beeindruckt über diese "Storchendichte" - und DAS hier waren weiß Gott nicht alle :-)

    LG, Anne
  • Andreas.ab.Becker 8. Juni 2014, 10:52

    Ja, herrlich. So viele auf diesen engen Raum. Das freut mich. Bei uns zuhause in Bayern sind 2 Jungstörche gestorben wegen den Dauerregen (stand gestern in der Zeitung)
    Aber wie dein Foto zeigt ist für die Arterhaltung gesorgt. .-)
    Viele grüße Andreas
  • Bärbel7 8. Juni 2014, 10:40

    Was für eine schöne Entdeckung - da kann man nur gucken und staunen! Gruß Bärbel