Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
410 2

imonster


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 2

  • imonster 24. September 2007, 19:45

    Lieber Thomas,

    ich muß Dich leider entäuschen, den Storch habe ich nicht freigestellt, das ist einfach der milchig weiße Himmel im Hintergrund, das Foto ist garnicht bearbeitet, es ist mir einfach so vor die Linse gekommen, die Unschärfe kommt durch die heftigen Flügelschläge des Vogels, es wäre fair wenn Du das bei deiner Kritik berücksichtigen würdest.
  • Thomas C. Kühne 24. September 2007, 19:36

    Eigentlich ein Superschuss....
    leider durch die schlechte Freistellung mehr beschädigt als Effekt erreicht.

    LG
    Thomas