Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
594 4

Birgit Schulz


Free Mitglied, Ruhrgebiet

Storch

..im Zoo Dortmund.
Aufgenommen mit Ixus V digital

Kommentare 4

  • premic 26. Dezember 2013, 20:10

    Capture de toute beauté.
  • Birgit Schulz 22. August 2002, 12:38

    @Olaf: oh wie schön, hier in der Ecke gibts die Störche leider nur im Zoo zu bewundern.
    @Per: Das Bild ist nicht bearbeitet, ich kann dem Storch daher nicht mehr Luft verschaffen :-) . Mit dem Hintergrund hast Du recht. Mir gefällt daran auch nicht, dass man es gleich als Gehege erkennen kann. Leider ließ sich der Bursche auch nicht zu einm Ortswechsel überreden..
    Viele Grüße,
    Birgit
  • Per Dittrich 22. August 2002, 8:36

    Eigentlich nicht schlecht, nur musst du das nächste mal besser auf den Hintergrund achten (kippt).
    Nun weiß ich nicht, ob und wo du das Foto nachträglich beschnitten hast, aber es wirkt immer besser, wenn du dem Tier in Blickrichtung mehr Luft lässt. Falls es das Original zulässt, probier es mal aus.
    Gruß,
    Per
  • Olaf Herrig 21. August 2002, 7:29

    Wunderschönes Tierfoto, vielleicht hättest Du einen etwas größeren Ausschnitt nehmen sollen, der Storch wirkt so in das Bild reingepaßt.

    Bei uns gab es in diesem Jahr viele Störche zu sehen. Im Vergleich zum letzten jahr haben sie auch viele Jungstörche aufgezogen.

    MfG, Olaf.