Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Storch auf dem falschen Schornstein

Storch auf dem falschen Schornstein

393 3

Storch auf dem falschen Schornstein

Da kein Platz mehr in seinem Nest war hat es sich der Storch auf dem nächstbesten Schornstein bequem gemacht.


Verbesserungsvorschläge gerne erwünscht

Kommentare 3

  • Helmut S-- 19. August 2007, 20:44

    Ist doch ein gelungenes Storchen-Portrait geworden.
    Was kann man besser machen? Hmmm, vielleicht etwas knapper belichten, damit die Federn oben noch etwas Zeichnung haben. Ist aber immer einfacher gesagt als getan, vor allem wenn noch die Sonne drauf knallt.

    Gruß,
    Helmut
  • suessesbrezerl 18. August 2007, 9:39

    Für dieses Foto hab ich ausnahmsweise den Foto von meinem Freund genommen.

    Ausrüstung war:
    Olympus E500 + Telekonverter EC-14 + Zuiko Digital 40-150mm
    entspricht Brennweite 420mm KB
  • scorpion 18. August 2007, 0:39

    da gibt es nicht viel zu verbessern finde ich!
    was mich noch intresieren würde wäre die ausrüstung mit der du das foto gemacht hast!
    eleganter Storchstart
    eleganter Storchstart
    scorpion

    LG
    sheep