Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stopt die Sonntagsarbeit

Stopt die Sonntagsarbeit

291 10

Simone G


Free Mitglied, Riekofen bei Regensburg

Stopt die Sonntagsarbeit

Beatle findet der Sonntag ist zum Kuscheln da.
Wie seht ihr das?

Kommentare 10

  • Axel Sand 18. Mai 2008, 17:10

    Genau so ist das!
    Gruß
    Axel
  • Susi W. 11. Mai 2008, 22:33

    Sucht er sich gerade eine Maus zum Kuscheln oder will er nur ein bißchen mithelfen?
    lg susi
  • Karla2 10. Mai 2008, 17:23

    Sehr konzentriert bei der Arbeit, der Beatle. Schöner Blick und gute Schärfe. Lg Karla
  • felidae1 9. Mai 2008, 20:29

    Sonntags sollst Du ruh'n und nichts tun !!!
    So wie es gerade aussieht, ist Dein kleiner Beatle wohl ein Maulwurf :-))))
    LG Andrea
  • Manu61 5. Mai 2008, 12:24

    Na, da kann ich Beatle nur recht geben. voll süßes foto.LG.manuela
  • Alexandra Arnold 5. Mai 2008, 7:37

    Mit so ner süßen kleinen Mieze würde ich der Aussage zustimmen ;) Und dann hilft er auch noch bei der gartenarbeit. Gut erzogen ;))
    lg,Alex
  • Rackerli 5. Mai 2008, 1:50

    Grade noch bei Sylvester in Action - schon bei Simone am protestieren, dass Sonntag Kuscheltag ist! Beatle - wir müssen reden - so geht das nicht! :-)))
    Süßer Schnappschuss!
    LGGisela
  • Die Geheimnisvolle 4. Mai 2008, 23:01

    Da muss ich Beatle schon recht geben, aber bei dem schönen Wetter kann man ja mal eine Ausnahme machen. :-))
    Gruß DG
  • elly b. 4. Mai 2008, 21:38

    beatle ist mir sympatisch ,bei uns ruht auch am sonntag jegliche arbeit *g*
    lg elly
  • benny3 4. Mai 2008, 21:10

    ich glaube das ist die neue gartenhilfe:-))) lg benny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz