Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

STOPPAGE VOL. LXXIII - THE END

STOPPAGE VOL. LXXIII - THE END

624 14

° Chnum °


Premium (World), Time will tell.

STOPPAGE VOL. LXXIII - THE END

Soderle….
…es ist vollbracht!

73 Fotos der Serie STOPPAGE fanden im Zeitraum
vom 10. Januar bis dato den Weg zum upload in die FC!

Innerhalb dieses Zeitraums verwarf ich einige uploads,
die meine Ansprüchen zwischenzeitlich nicht mehr genüge taten.

Ich möchte mich recht herzlich bei Euch bedanken!

Für die Treue!
Für konstruktive Kritik!
Für das daraus lernen für die Zukunft!
Für die teils humoristischen Anmerkungen!
Für Lob und Tadel!

Eigentlich für alles!!!

DANKE!!!

Eigentlich nimm ich Abschied von dieser Serie mit einem weinenden Auge;
gleichermaßen aber auch mit einem lachenden.
Da es mir jetzt wieder Freiräume lässt, neues zu beginnen.

Und es begann gestern mit einer erneuten Betriebsbegehung;
die mich nachhaltig so begeisterte und beeindruckte,
dass ich gestern gleich 2 Stunden zum fotografieren zurückkehrte.

Ein neues Projekt, das ich hoffe, STOPPAGE, in den Schatten stellen wird.

Großzügigerweise kann ich an den Wochenenden
wieder schalten und walten wie ich möchte.

Bedingt durch die Begeisterung der Firmeninhaberin
an der Fotografie und der Darstellung meiner Sichtweisen,
genieße ich wiederum uneingeschränktes Vertrauen
und bekomme einen Schlüssel für den Betrieb.

Auf diesem Wege,
eine dickes DANKE für Dein Vertrauen Gabriele. :-)

Und nochmals ein DANKE für Euere Begleitung und Aufmerksamkeit!


http://www.radioblogclub.com/open/138148/come_to_the_end/nelly_furtado-all_good_things_%28come_to_an_end%29

Kommentare 14

  • Carola P. 14. März 2007, 8:17

    Hallo Thomas,

    werde mir die Serie nochmal ganz in Ruhe angucken...da haben eh schon etliche den Weg in meinen Favoritenordner geschafft...

    tja - und dann bin ich jetzt schon unheimlich gespannt auf Deine neuen Aufnahmen!!!

    LG
    Carola
  • Nicole New 14. März 2007, 2:20

    Die Serie hat mir gut gefallen und
    so warte ich gespannt auf die neue.
    LG Nicole
  • Ruth Ine 13. März 2007, 19:33

    Ja, ich finde dieses hier auch wirklich wunderschön! Ganz wunderbar, das Licht, hat eine ganz ruhige Ausstrahlung, dieses Bild.... Freue mich auch schon auf Neues!
    Liebe Grüße,
    Ruth
  • Thomas Thomitzek 13. März 2007, 18:58

    Tolle Serie mit einem würdigen Abschlussfoto. Freue mich schon auf die neue Serie.
    LG Thomas
  • Bea Dietrich-Gromotka 13. März 2007, 17:34

    Hast du dich wirklich fürs meckern bedankt????
    Da bedanke ich mich mal für die wunderbaren bilder und den passenden texten und so....
    ...und freue mich auf weiteres..ich mecker dann auch weiter....grinslachundweg..
    Bea
  • JuliaM. 13. März 2007, 17:30

    Hallo Thomas,
    nun ist sie also zu Ende Deine Serie.. Es waren einige dabei die mir super gefallen haben, dieses hier gehört unbedingt dazu!
    Soll das Bild den Weg aus der Fabrik zeigen? Passend als Abschlussbild! ;-)
    Toll ist es jedenfalls..
    Bin schon gespannt was Du aus diesen Wochenenden machst die Du noch "bekommen" hast :-)

    Liebe Grüße Julia
  • S. BERG 13. März 2007, 17:16

    ich kann nur sagen gut gemacht-und weitere fotos möchte ich sehen-lg silke***
  • Monika Me 13. März 2007, 16:44

    Ich fand die Serie toll, schön wie du immer wieder neue Sichtweisen fandest und zum Teil das selbs Stück ein paar Mal aus einer wieder völlig neuen Perspektive abgelichtet hast.

    Ich freu mich auf eine neues Projekt von dir!
  • UFotografie 13. März 2007, 15:57

    wünsche dir viel Spaß beim neuen Projekt.

    Gruß
    Uwe
  • Mick K 13. März 2007, 15:15

    Ich bin auch sehr gespannt.
    Deine Fotos werden immer besser, du entwickelst dich immer weiter.
    Da darf man sicherlich neugierig sein auf die nächsten Fotos.

    LG
    Mick
  • Silvia Wiese 13. März 2007, 14:27

    Was du immer siehst, deine Serien sind immer wieder klasse.
    LG Silvi
  • Tina O 13. März 2007, 14:26

    na dann... es war eine wirklich spannende serie, teilweise verdammt gute, aber auch ein paar schwächere bilder. auf jeden fall hat die serie furchtbar viel spass gemacht :-)
  • stella | polaris 13. März 2007, 14:18

    Ich find' die Serie ja absolut phantastisch - also danke ich DIR für die vielen spannenden Bilder ;)

    Ich bin gespannt auf die neue Serie...und neidisch...ein bißchen...dafür das Du da rumkrabbeln darfst ;)
  • Marc J. Schultz 13. März 2007, 14:12

    find ich sehr schön das bild ;)