778 21

Klaus Markhoff


Premium (Pro), Lhm

stopp

Timberwolf

Kommentare 21

  • HJS FOTOS 9. November 2018, 18:25

    ein super treffer - im richtigen moment ausgeöst - kein alltägliches portrait - sehr gut 
    vg hajo
  • Markus Brand. 6. April 2007, 15:36

    Die Szene hat Du wurde super eingefangen, sieht sehr furchterregend aus.
    LG Markus
  • Michaela Heckers 4. April 2006, 10:04

    Junge Junge, eine beeindruckende Drohgebärde...!
    LG, Michaela
  • Sylvia M. 19. Mai 2005, 23:42

    Huch........sieht ja gefährlich aus.
    Da haue ich wieder ab.
    LG Sylvia
  • Martin Meese 19. Mai 2005, 9:15

    Klasse Moment erwischt, zur Belichtung wurd ja schon alles gesagt.
    Trotzdem toll.
    Gruß aus Damaskus
    Martin
  • M@rco Schulz 19. Mai 2005, 8:38

    Schaut ja fast aus wie die Fänge eines Grizzy, naja fast. Aber doch sehr beeindruckend, dem will man besser ncith in freier Wildbahn begegnen.
    Gruß Marco
  • foto fex 19. Mai 2005, 0:02

    Ist ja zum Fürchten!
    Weiß aber nicht, was schlimmer ist, die oder die:

    LG
    HH
  • Aurora G. 18. Mai 2005, 22:24

    Das macht mir richtig Gänsehaut. Lg., Aurora
  • Regina D-Tiedemann 18. Mai 2005, 21:58

    Super!! Der sieht ja nicht so friedlich aus wie die anderen!! LG Regina
  • Klaus Markhoff 18. Mai 2005, 21:49

    @ Axel: Danke für deinen ausführlichen Kommentar.
    Ich habe nur 0,3 unterbelichtet - mache aber auch RAW - demnächst werde ich es anders versuchen!
    Mit dem Licht hast du Recht, es war sonnig und ca. 14.00 Uhr.

    @ Wilfried: Ja noch eine Ausschnittsvergrößerung.

    Gruß Klaus
  • Stephan Seidler 18. Mai 2005, 20:59

    Ich musste erstmal tief Luft holen. Der macht einem ja richtig Angst.
    Klasse!!!!!!
    lg Stephan
  • Axel Stein 18. Mai 2005, 17:32

    Hübsche Beisserchen, da hat der Zahnarzt nicht viel dran zu verdienen :-)

    Aber die Belichtungs gefällt mir nicht, sorry Klaus. Da ist m.M. nach so einiges überstrahlt, stellenweise zu hell, das Fell reflektiert mir einfach zuviel Licht. War wahrscheinlich ein ziemlich sonniger Tag, um die Mittagszeit rum? Ist sowieso nicht die ideale Fotozeit... Oder liege ich jetzt total daneben? *g*

    Wie hast Du denn belichtet? Nur Automatik oder eine Belichtungskorrektur? Ich korrigieren die Belichtung bei Säugetierbildern immer um mind. -0.5 bis zu -1.0, also auf dunkler. Damit bekommt man die "nervigen" hellen, reflektierenden Stellen im Fell besser in den Griff. Bei Raw-Aufnahmen (!) kann man dann leicht mit PhotoShop CS oder so die Belichtung nach oben in Richtung heller verschieben, bis man einen guten Kompromiss aus hellen und dunklen Fellstellen hat, bis zu zwei Stufen gehen.

    OK, just my two cents :-) Mir würde es aber dunkler besser gefallen. Vielleicht magst Du ja das mit der Belichtungskorrektur mal ausprobieren und kommst auch auf Geschmack :-)))

    LG,
    Axel
  • Tom Finke 18. Mai 2005, 17:29

    Ok, zugegeben, hier sieht er noch grimmiger aus. Klasse gemacht.
    Gruß, Thomas
  • Ilse-Luise J. 18. Mai 2005, 16:44

    Himmel, ich würde rennen so schnell ich kann :-)))
    Aber Dein Foto ist großartig geworden!
    Es grüßt Ilse
  • V. Munnes 18. Mai 2005, 15:51

    Tolle Szene und starkes Licht dazu !
    Man könnte fast glauben, er sei ein Beamter des Finanzamtes !? ;- ))))

    vlG--------------------------------------------------------volker-