HubertvonBrunn

DE
kostenloses Benutzerkonto

Stopfenreuther Au

Einer meiner ersten Versuche, eine herbstliche Aulandschaft (Donauauen) darzustellen.

Kommentare 6

  • HubertvonBrunn 25. November 2008, 22:58

    Herzlichen Dank für Deine Erläuterungen - ja und Du hast recht, irgendwie ist das Bild einseitig!

    LG Hubert
  • HUM 25. November 2008, 18:16

    Wenn Du einen oder zwei Schritte nach rechts gehst, steht Du zwischen den Baumstämmen, die ins Wasser ragen. Sie führen den Blick des Betrachters direkt ins Bild hinein.

    Die schönen satten, klaren Farben gefallen mir.
    HG Uwe
  • HubertvonBrunn 25. November 2008, 17:40

    Wie meinst Du das mit den Führungslinien - diesen Begriff kenn ich so nicht! Bitte um einen zusätzlichen Input. LG Hubert
  • HUM 25. November 2008, 16:47

    Wenn ich das richtig sehe, sind da zwei dicke Baumstämme im Wasser. Die als Führungslinien nutzen und das Bild wird so, wie Michael es angesprochen hat.
    HG Uwe
  • HubertvonBrunn 25. November 2008, 14:04

    Danke für Deinen Hinweis - ja irgendwie stören mich diese Äste oben rechts auch, aber zum Zeitpunkt der Aufnahme habe ich das so nicht gesehen! LG Hubert

    p.s. und Danke auch für Deinen gesamten freundlichen Kommentar!
  • wintgen michael 25. November 2008, 12:31

    hättest du mehr die camera nach links geschwenkt wäre das foto mega........rechts stören die von nichts kommenden äste. ansonste sehr gut fotografiert. gruss michael