92.863 52

tinchen49


Premium (Pro), Nürnberg

STOP !!!

schon lange ist es 5 nach 12.

Kommentare 52

  • Trugbild 22. November 2022, 11:24

    Eine gute Entdeckung. Ist ja auch nicht zu übersehen. Passt zur derzeitigen Situation. 
    LG Adeltraut
  • Anton Gögele 22. November 2022, 11:11

    ... aber viele können die Uhr nicht lesen, besonders diejenigen, die glauben überall Experte zu sein. Das hast du sehr gut eingefangen und ich finde es schön, dass du es zeigst.
    LG Anton
  • Mark Billiau. 21. November 2022, 13:24

    A very striking scene !
    Unfortunately, but politicians still don't get it.......
  • W.H. Baumann 20. November 2022, 20:32

    Gewiss eine gutgemeinte Aktion, aber das jüngste politische Beispiel hat wieder einmal bewiesen, wie es in der Realität aussieht. Eine gute Nürnberger Dokumentation.
    LG Werner
  • Wolfgang Weninger 20. November 2022, 18:05

    eine sehr eindrückliche Szene und viel besser als sich an Kunstwerke zu kleben
    Servus, Wolfgang
  • Willi W. 20. November 2022, 12:39

    Klasse von dir in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße Willi
  • cabrio2 20. November 2022, 12:03

    Sehr schön entdeckt und abgelichtet, Tinchen
    Wie man beim Gipfel in Ägypten sieht ändert sich aber fast nicht
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, lg Anton
  • Impressionen vom Niederrhein 20. November 2022, 11:33

    Sehr gut von Dir fotografiert liebe Christine!! Klasse Perspektive und Schärfe! Wollen wir mal hoffen.
    Liebe Grüße Helmut
  • Eva Loth 20. November 2022, 10:32

    da helfen auch die Schilder nicht mehr und solnage nicht die ganze Welt an einem Strang zieht, nützen all unsere Anstrengungen nichts .... LG Eva
  • Fotofroggy 20. November 2022, 10:26

    Auch wenn viele von uns ihr Bestes geben, es wird kaum reichen.
    Aber der Schilderwald ist recht eindrücklich.
    LG Barbara
  • claudia scheuber 20. November 2022, 9:55

    sehr eindrücklich sieht das aus, es ist letzte eisenbahn, es müssen alle an einem strang ziehen. du zeigst das ganz toll. lg.claudia
    • tinchen49 20. November 2022, 9:58

      ich habe wochenlang versucht, plastikfrei einzukaufen und bin maßlos gescheitert. :-(
    • Fotofroggy 20. November 2022, 10:25

      Der 44 Jahre alte Slogan Jute statt Plastik wurde von so vielen Menschen überhört. Jetzt ist es äußerst spät. Man ist schon froh Gemüse ohne Plastikanzug zu erwischen.
  • Kerstin Kühn 20. November 2022, 9:49

    Eine klasse Aktion! 
    Leider wird auch sie nicht das bewirken, was passieren muss
  • norma ateca 20. November 2022, 7:45

    WUNDERSCHÖN superb Foto   man plaudert so viel!   aber..... LGNorma
  • Adele D. Oliver 20. November 2022, 1:46

    those stop signs wereset up in Vancouver some time ago - in a
    long diagonal ... but here they bring a message which hopefully 
    is loud and clear to everyone !!
    wishing you a relaxing weekend ,
    Adele
    • tinchen49 20. November 2022, 8:26

      interessant und ich finde es gut. Man kann es nicht genug erwähnen. Danke für die Info und schönen Sonntag auch für dich
  • Veronika Müller 19. November 2022, 21:51

    Eine interessante Aktion, sehr gut festgehalten und dokumentiert,
    wir müssen wirklich alle  anhalten, um die Gefahr und den Mißbrauch,
    den wir mit der Erde veranstalten zu erkennen.
    LG, Veronika