1.172 3

Sven Dittmar


kostenloses Benutzerkonto, Böblingen

Stop smoking!

Die letzte Zigarette. Ehrlich. Ist ja auch ne Ultralight. :-)

Auf dem Balkon vom Hotel in Agia Galini zur Nebensaison.

Kommentare 3

  • Alfred Lingelbach 6. September 2003, 23:34

    Jau sehe ich auch so,

    aber mal ganz ehrlich, sollte das nicht für die ganze Welt gelten? Leider kann ich keinen Bezug zu Griechenland erkennen, außer dass dieses Bild wahrscheinlich dort aufgenommen wurde. In welcher Kneipe hast Du denn diesen Aschenbecher entdeckt?

    Gruss Alfred
  • Markus Lasermann 3. September 2003, 20:56

    Das "Light"-Gefasel ist ja jetzt ohnehin verboten. Jetzt gibt's nur noch rot und silber ;)
    Die Farben auf dem Foto finde ich etwas flau, vor allem den ekligen Schadstoff-Fleck hinten am Filter habe ich irgendwie bunter in Erinnerung...
  • Andre Hellmich 3. September 2003, 15:09

    Wer raucht schon (Ultra-)Light *g*

    Gruß André

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz