Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
486 4

Philipp Baumann


Free Mitglied, Landshut

STOP . . .

... irgendwann kommen wir wohl alle an den Punkt,
an dem die Motivation nachlässt und Du Dir denkst,
"ach, wozu muss das Stop auch auf der Straße lesbar sein,
wenn rechts davon ein so tolles Schild steht".

Beitrag zur monatlichen Hausaufgabe
des Landshuter fc-Stammtischs -
diesmal zum Thema "Wortspiel".
http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Landshut-2015-07-02-47328

Kommentare 4

  • Roland A. 27. Juni 2015, 16:01

    Eine ganz andere Interpretation des Themas Wortspiele und ich muss sagen das ist spitze.
    VG, Roland
  • Philipp Baumann 27. Juni 2015, 15:00

    Meine Vermutung: Die haben die Straße aufmachen müssen und haben dann einfach keine Lust mehr gehabt, sich die Mühe zu machen, das nochmal so zusammen zu setzen wie es war. ;)
  • Jakob F. 27. Juni 2015, 13:05

    Ich frage mich, wie dieses STOP auf dem Pflaster zustandegekommen ist. Das sieht ja aus wie bei so einem Schiebe-Puzzle. ;-)
    Gruß Jakob
  • Mauro Tomassetti 27. Juni 2015, 0:47

    Excellent night photo!

Informationen

Sektion
Ordner Szenen
Views 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Sigma 35mm f/1.4 DG HSM
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 1250