1.038 14

T1165


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

stop cycling :-)

Unterwegs mit Matthew Pine : Schrömmeliger trister Baumarktparkplatz, die Aufgabe: In 15 Minuten max. 3 x den Auslöser und dann gucken was geht...
War lustig :-))))

Matthew`s Ding:

Tic Tac Toe
Tic Tac Toe
Matthew Pine

Kommentare 14

  • kirbreton 2. Juni 2015, 10:19

    Ein starkes Bild, das insbesondere durch die Perspektive und die tolle Bearbeitung wirkt.
    Gruß kirbreton
  • Seitz fine art 25. Mai 2015, 18:25

    Ihr habt beide etwas interessantes gefunden. Beeindruckend, was so ein Parkplatz als Motiv hergibt.

    Viele Grüße
    Florian
  • moni k. 17. Mai 2015, 17:52

    eine tolle idee. die sichtweise durch die fahrradständer, einfach genial. auch farblich und die bea, klasse. gefällt mir wirklich gut,hat was.
    glg sabine
  • Katja Wilke 17. Mai 2015, 11:47

    Wieder so ein geniales Bild von Dir! Einfach stark...LG Katja
  • Sascha.A.Schmidt 16. Mai 2015, 21:01

    Ein simpler Fahrradständer.......wie cool ist das denn?
    Ein geniales Bild.
    Beste Grüße, Sascha
  • Andre24V 16. Mai 2015, 10:18

    Aus kleinigkeiten was machen. Aufgabe sehr gut gelößt.

    ;-)

    vg
  • Ayaka 16. Mai 2015, 9:38

    Super spannend das Foto....
    Lg, anja
  • C. Mayer 16. Mai 2015, 0:21

    Du hast die Aufgabe perfekt gelöst! Ich dachte zuerst an Hafen, aber ohne konkrete Vorstellung. Die Bearbeitung finde ich auch klasse.

    LG
    Christoph
  • Sigrun Pfeifer 15. Mai 2015, 19:41

    Du hast schon super Ideen und setzt sie so perfekt um ! Einfach klasse ! LG Sigrun
  • Gerd Ka. 15. Mai 2015, 19:11

    Verdammt cool!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • TillTill 15. Mai 2015, 13:30

    Jetzt war ich natürlich neugierig.. war ich vorher schon, nur da war noch nix bei Dir...
    Ich finde es eh schwierig bei Bildern von besser oder schlechter zu sprechen....

    Matthews Bild ist definitiv "aufgeräumter", verwirrt mich nicht so - Deines lässt mich länger verweilen, bindet meinen Blick...

    Beide sind klasse IMHO

    lg a.
  • Dü49 15. Mai 2015, 11:36

    Ein eindrucksvoller Blick.
    Die harten Kontraste bringen Spannung ins Bild.
    Top.
    LG
    Reiner
  • motorhand 15. Mai 2015, 11:35

    Super das Motiv !
    An die starken Kontraste gewöhne ich mich langsam, passen hier sehr gut.
  • --M. J.-- 15. Mai 2015, 7:10

    Spannendes Experiment und es geht.
    Tolles Bild!
    Gruß Michael