Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stop au Silence! 2

Stop au Silence! 2

336 5

Niklaus Bucher


Free Mitglied, Sempach

Stop au Silence! 2

Bei einem Bummel durch Mülhausen fiel mir zuerst die farbige Haltestelle und erst nachher das aussagestarke Plakat auf.
Nachdem mich meine erste Fotoversion nicht überzeugte, kommt hier die verbesserte Version.

Kommentare 5

  • Robert Schüller 5. April 2015, 10:33

    Hervorragende Bildkomposition mit klasse Atmosphäre.


    Niklaus, ich wünsche dir ein frohes Osterfest.

    Beste Grüße aus Regensburg

    Robert
  • DeFoLa 5. März 2015, 15:46

    Das hat seinen ganz eigenen Reiz.
    Gruß, Ernst
  • Uwe Jacobsen 1. März 2015, 9:45

    Eine überzeugende Fotoarbeit an der mir der Bildschnitt und herausstechenden "Farbtupfer" besonders gefallen.

    VG Uwe
  • Rita340 28. Februar 2015, 19:44

    Die Farben sind prächtig und das Thema wird gut aufgezeigt. Klasse gelungen.
    LG Rita
  • Globe58 28. Februar 2015, 12:05

    Moin Niklaus,
    eine geniale Fotoarbeit von dir!!! Gefällt mir ausnehmend gut - auch wegen des Plakates ;-)
    Die Haltestelle war sicherlich ein Lieblingsprojekt für einen Architekten und -wenn auch nur eine kleine- Herausforderung für einen Statiker.
    LG + schönes WE
    Globe

Informationen

Sektion
Views 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 800