383 12

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Stonewash

Du wirst getragen

vom Fluss der Stunden
der Tage der Zeiten
du treibst dahin und voran und fort
im Fluss der eigenen Geschichte
im Fluss deiner Träume von Zukunft

- Annemarie Schnitt -

Verzascafarben
Verzascafarben
Reisemarie

Kommentare 12

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Manuel Gloger 14. Juli 2008, 17:26

    Die Geschwindigkeit des Wasser ist fühlbar, man kann es fast rauschen hören. Der Blick gleitet durch´s Wasser und bleibt am braunen Stein in der Schärfeebenen hängen. Hier hat die Malerin gekonnt fotografiert.
    LG Manuel
  • Frank Gerlich 13. Juli 2008, 11:04

    Schöne Bildwirkung durch die lange Belichtung.
    LG Frank
  • jopArt 13. Juli 2008, 7:30

    wunderschön, gleichzeitig sanft und wild, sehr natürlich!

    lg hans
  • Sabine Dußling-Prauß 12. Juli 2008, 22:23

    Tolle Farben und man wird förmlich vom Wasser mitgerissen.Wunderbare Dynamik.
    GLG Sabine
  • Rika K. 12. Juli 2008, 1:21

    ... wun-der-schön !!! Wirkt fast wie ein Gemälde !
    Lg Rika
  • Armand Wagner 11. Juli 2008, 15:35

    es sieht kalt aus, was es auch ist, in diesen
    wunderbaren Farben !
    lg Armand
  • Gerd Frey 11. Juli 2008, 15:11

    gut die strömung visualisiert und mit schönen steinfarben drapiert.
    es fehlt allenfalls die nixe, die kühlung sucht.
    liebe grüße
    gerd
  • dee da 11. Juli 2008, 14:38

    ....rainer hat es genauso gesagt, wie ich es auch empfinde...ein wunderbares bild, marie!
  • Klaus Kupferschläger 11. Juli 2008, 14:35

    Also beim Betrachten Deiner Flußbilder erwacht in mir der Sammler und Jäger.....da verschwende ich keinen Gedanken an poetische Ergüsse, da spekuliere ich nur darauf welch wunderbare Fischwaid an diesem Wasser möglich wäre
    Bin in Gedanken schon Reisefertig....schönes Wochenende
    LG Klaus

  • Rainer RXI 11. Juli 2008, 14:17

    diese Aufnahmeart von fließendem Wasser mag ich sehr. Dieser Verlauf und dann auch noch diese harmonierenden Farben ... Kompliment. Klasse Ergebnis.
  • Annett S. 11. Juli 2008, 14:03

    da kann ich mich Tom nur anschließen...die Farben sind super!!!

    Lg Annett
  • photom 11. Juli 2008, 13:54

    starke, klasse Titel.
    VG, Tom

Schlagwörter

Informationen

Ordner Schweiz
Views 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz