768 4

Verena G


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

stones_reload

Ich hatte das Bild vor einiger Zeit schon einmal hochgeladen und Null Anmerkungen erhalten, was ja in der Regel ein Zeichen dafür ist, dass das Bild einfach Mist ist.
Ich mag es aber irgendwie.
Hab´s nun nochmal überarbeitet und möchte mal ein paar Meinungen dazu haben.
Danke!

Kommentare 4

  • Der Könich 4. April 2008, 16:31

    ich finds gut. aber ...
    ...aber die reduktion auf die mittleren steine fände ich noch besser, der rechte verschwindet ohnehin in der tiefe, der linke liegt etwas ungünstig.
    "andere körperstellen", aber, aber, meine damen ... ;O))(und dass mir jetzt keiner mit fussknöchel, dem linken ohr oder sonstwas ankommt, ich glaub´ euch kein wort! ;O)
  • BelindaTh. 4. April 2008, 14:42

    mist ist es mit sicherheit nicht! was ich etwas langweilig finde, ist die tatsache, dass du die steine auf der handfläche plazierst. da gibt es noch schönere, bzw. interessantere stellen!
  • JJ Jacob 4. April 2008, 11:45

    also ich finde es klasse..
  • Ina78 4. April 2008, 11:39

    Also Mist ist das Bild absolut nicht. Fehlende Anmerkungen sollten dein eigenes Empfinden über dein Werk auch niemals trüben und man darf eigene Fotos durchaus gut finden und auch dazu stehen !

    Ich persönlich mag "runde" Formen im Bild zB total gerne ( Steine, weiche Übergänge u.ä )
    und mir gefällt dein Bild wirklich gut !

    Alles liegt zudem auch immer im Auge des Betrachters :-)