Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
301 6

marvinglodek


Free Mitglied, Gießen

Stones

Entstanden in Blavand, Dänemark

D5100

Nikkor 50mm 1.8G

F/8
15sec
ISO 100

Kommentare 6

  • marvinglodek 26. Mai 2013, 13:00

    sehe ich jetzt auch:D aber das foto wurde mit den oben angegebenen Daten aufgenommen...komische sache:P
  • Räder Karl-Heinz 26. Mai 2013, 11:30

    ja...ist mir auch noch aufgefallen nach dem ich , die anmerkung geschrieben habe dass , da was nicht stimmt mit de was geschrieben wurde und den exif-dateien...?
    g,karl
  • Andreas (Andi) Wagner 26. Mai 2013, 11:18

    Mich irritiert hier am meisten die Beschreibung des Fotos.
    Die Exif-Dateien unterscheiden sich erheblich von der Blende und der Belichtungszeit, welche von Dir angeführt wurden.
    Aber sonst ist sehr gut geworden.

    LG Andi

    Kellenhusen an einem Morgen im April
    Kellenhusen an einem Morgen im April
    Andreas (Andi) Wagner
  • top-pic 26. Mai 2013, 7:39

    feiner blick... etwas irritierend der schon erwähnte horizont und der markannte fleck links oben!

    lg top-pic
  • Räder Karl-Heinz 26. Mai 2013, 7:14

    ja kommt gut mit der langzeitbelichtung....aber irgendwie ziehts den horizont rechts nach unten...links im oberen bereich ist so ein störender dunkler fleck zusehen...das sieht nach schmutz auf dem sensor aus....würde ich noch verschwinden lassen und den sensor eventuell mal reinigen....willkommen in der fc.
    g,karl
  • FlorentinaSG 26. Mai 2013, 5:51

    Schöne Langzeitbelichtung. Guter Bildaufbau. LG-Siggi