Stones 3a ungeschnitten

Stones 3a ungeschnitten

1.213 3

Tinu Glauser


Premium (Basic), Uttigen

Stones 3a ungeschnitten

Auf Wunsch von Heidi, die ungeschnittene Version ;-)

Kommentare 3

  • Tinu Glauser 7. Januar 2021, 21:23

    erster kommentar von heidi:
    Ein sinnliches Bild.Es ist, als könnte ich das Wasser greifen.Der Stein im Vordergrund wirkt wie Sand, mit dem ich spielen möchte.Dunkel - Hell, das Bild umfasst das ganze Spektrum und bringt mythische Assoziationen. Der Gang über den Styx, vom Leben zu Hades, dem Totenreich. Dann müsste als Wegsoll noch eine Münze liegen...Ein bisschen werde ich den Gedanken nicht los, dass du etwas eng geschnitten hast, und dass mir eine Komposition mit mehr Umgebung besser gefallen könnte.Schön finde ich auch das abstrakte, vertikale Bild vom rechten Drittel.lg Heidi
  • Tinu Glauser 15. September 2020, 20:27

    Danke Heidi für deinen ausführlichen Kommentar.. der helle Fleck war ein Grund für den Beschnitt, stemplen tue ich äusserst ungern.. ich denke ein Zwischending wird es sein
    LG Tinu
  • Heidi Schneider 11. September 2020, 21:37

    Der dunkle Hintergrund rundet das Bild ab.
    Durch die Grössenverhältnisse gerät die Welle nun etwas aus dem Fokus, auch weil im Hintergrund ein Marsmensch klettert.
    Ich glaube, die helle Stelle würde ich wirklich wegstempeln.
    Damit die helle Welle wieder betonter ist, der helle Fleck im Hintergrund wegkommt, kann ich mir einen Schnitt oben vorstellen. 
    Ein wunderschöner Ort.
    lg Heidi