Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stonehenge - Welcome to England

Stonehenge - Welcome to England

500 8

Kommentare 8

  • Markus-D90 5. Juni 2012, 11:16

    Sieht aus wie eine Postkarte !!! ;-)
    LG Markus-D90
  • Bodo van Foto 29. April 2012, 1:13

    Hallo,
    ein mittig angeordneter Horizont wirkt eher langweilig. Je nach der Situation sollte man sich für "mehr unten" oder "mehr oben" entscheiden. Hier ist zumindest die Wolkendecke rechts oben tot. Eventuell wäre mit einer RAW-Aufnahme und der entsprechenden Bildberabeitung noch etwas Zeichnung herauszuholen. Schau Dir mal das Histogramm an, das ist fast garnichts drauf... ;-)
  • Armin Weidner 28. April 2012, 23:23

    Starke Angelegenheit.

    Grüße

    Armin
  • Gisa K. 28. April 2012, 22:13

    Schöne Farben und Bildgestaltung
    LG Gisa
  • Sacura 27. April 2012, 19:49

    Die Farben sind schön ausdrucksstark, gut, dass es vom Wetter her eher bedeckt war, das gibt dem ganzen die mystische Stimmung, die es verdient.

    Definitiv einer der Orte, die ich -unbedingt- sehen will.
  • C. Klopfer 26. April 2012, 20:43

    Ja, den Steinkreis habe ich schon mal irgendwo gesehen...
    Eine klare, sehr schöne Aufnahme...
    Die zwei Personen würde ich noch wegretuschieren oder wegschneiden. Das ist aber Geschmacksache.
    Ich würde die Aufnahme auch in die Sektion Reise stecken.
    VG Christian
  • ronny aus s. 26. April 2012, 13:31

    Sattgrüne Wiese...mystische Steine...wolkenverhangen..schön dramatisch.
    LG
    Ronny
  • Margret Hentschel 26. April 2012, 0:16

    Beeindruckend diese Steinformationen.
    War auch schon dort . Eine Landschaft die man nie wieder vergißt.
    Liebe Grüße Margret

Informationen

Sektion
Klicks 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix JX200
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/105
Brennweite 7.0 mm
ISO 100