2.390 8

Tigerkatzitatzi


kostenloses Benutzerkonto, der weiten weiten Welt

Stonehenge

Für Bojan Mimic
Der Oktober ist für mich immer ein trauriger Monat! Bojan hätte in diesem Monat Geburtstag! Er hat schon einige Geburtstage nicht mehr erlebt aber ich denke noch immer sehr oft an Ihn! Dieses Bild möchte ich Ihm widmen! Das Leben kann manchmal sehr ungerecht sein! Er hat gekämpft, mehr für andere als für sich selbst! Hier noch ein Lied was damals sein Lieblingslied war:
http://www.youtube.com/watch?v=tcjGQJdZwzE
Hier noch eine andere Version:

Kommentare 8

  • mond.rose 22. Oktober 2007, 18:55

    Oh ja sehr traurig, das Bild ist aber überwältigend, ich mags fast lieber in S/W

    lg kathrin
  • Katrin Simon 15. Oktober 2007, 20:33

    Ein ganz tolles Bild!
    Gruß Katrin
  • dargel-photopictures 3. Oktober 2007, 20:55

    Hallo
    wow wo ist das denn Aufgenommen das sieht super aus ?Klasse Foto sehr schön Festgehalten !
    lg CD
  • MT-Design 3. Oktober 2007, 19:02

    Schön festgehalten. Wirkt in monochrom auch ganz gut.
  • hubert reichenbach 2. Oktober 2007, 17:28

    liebe junge dame, zum anlass kann ich mich nicht äußern, find ich aber lieb von dir. das motiv in sw finde ich die richtige wahl,... rahmen sind ja oft geschmacksache ;-) aber ich finde hier hast du optimal den richtigen getroffen. was du mit der komprimierung gemacht hast, ist mir schleierhaft, aber ich seh keine qualitätseinbussen (jaja meine augen :-P)
    bei dieser aufnahme wär ein wenig mehr dramatik wünschenswert, aber der himmel war ja vorgegeben, eventuell etwas bearbeitung, ist aber nicht unbedingt erforderlich . so wirkt es natürlich. schön gemacht, ich mags.
    lg hubi
  • HotChili 2. Oktober 2007, 13:20

    Sehr schöner Bildaufbau. Rahmentechnisch finde ich das Bild auch gut. Nur mit 76kb ist die Qualität etwas "eingeschränkt".
    Gefällt mir ausgezeichnet gut. Schönes Bild .
    LG,
    Laszlo
  • norbert2412 2. Oktober 2007, 13:18

    Ein wirklich würdiges Bild für diesen Anlass. Gefällt mir sehr gut, obwohl mir ja die andere Version besser gefällt.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Ivan Zuliani 2. Oktober 2007, 12:50

    Queste pietre hanno un'anima, tu Caroline hai saputo coglierla. Grande sensibilità. Con stima, Ivan.