1.486 5

Robl Michael


kostenloses Benutzerkonto

Stonehenge

Nachbearbeitetes Panorama aus 4 Hochkantaufnahmen.
Müsste demnächst als Poster gedruckt mit der Post bei mir eintrudeln.

Kommentare 5

  • Robl Michael 7. Oktober 2007, 18:07

    Dankeschön!
    Das Foto ist um kurz vor 12 (Ortszeit England, also bei uns um ca 13 Uhr) entstanden

    Wenn du wegen der Sonne fragst, die hab ich nachträglich reingemacht weil an dem Tag ein relativ bescheidenes Wetter war. Auch die Lichtverhältnisse hab ich nachträglich verändert
  • David Sengewein 7. Oktober 2007, 16:32

    echt sehr cool!
    um wieviel uhr haste das gemacht?
  • Stelanie Menzhorn 7. Oktober 2007, 14:28

    Gefällt mir unheimlich gut! Genau mein Fall!

    LG Melanie
  • Robl Michael 7. Oktober 2007, 13:25

    Danke!
    Ich ahb gar kein Pano-Tool. Das Panorama ist freihändig gemacht weil ich Eule mein Stativ vergessen hab. Zusammengefügt und nachbearbeitet hab ich es in Photoshop.
  • Ernst Martin Witte 7. Oktober 2007, 13:23

    Respekt! Das ist echt klasse geworden! Beste Grüße, Martin
    P.S.: Welches Pano-Tool verwendest Du?

Informationen

Sektion
Views 1.486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten