Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
" Stonehenge " auf Schwäbisch 1

" Stonehenge " auf Schwäbisch 1

314 6

Patrick Weniger


World Mitglied, Freudenstadt

Kommentare 6

  • Peter Ackermann 2. November 2006, 9:09

    Hi Patrick!
    Gefällt mir viel besser als das andere Foto, so ohne Leitplanke. Da war einer sehr kreativ tätig im Wald!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Ralf Räder 1. November 2006, 23:26

    Werde mir nächstes Jahr die echten ansehen, das Bild macht Appetit darauf, gefällt mir sehr gut.

    lg Ralf
  • Thomas Stölting 1. November 2006, 23:12

    Klasse Motiv sehr schön in Szene gesetzt.

    LG Thomas
  • just a moment 1. November 2006, 22:25

    Ein super Motiv ist das, die Steintürme wirken sehr mystisch , als würden sie dort schon lange stehen und das Wasser rinnt zwischen den bemoosten Steinen hindurch. Da hast du ein tolles Fleckchen entdeckt und es aufs Beste festgehalten!
    LG Petra
  • Gü Schmitz 1. November 2006, 22:08

    Sehr schönes Bild- den Graufilter hast du gewinnbringend genutzt!
    LG gü
  • Heike Stangl 1. November 2006, 22:07

    Wow! Super Bild. Wo hast du das den gemacht? Und hast du die Steien selbst und allein aufgestappelt? Oder war es so? Aber dein Bild ist einfach klasse. Tolle Farben und super Licht. Einfach perfekt.

    lg Heike

Informationen

Sektion
Views 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten