1.815 4

Jean Albert Richard


Premium (World), Runkel

Stonehenge (2)

Ich hatte schon eine alte Aufnahme von dieser riesigen Sonnenuhr uas der grauen Urzeit eingestellt: die Bilder der heutigen Serie sind alle bei einer späteren Reise entstanden. Damals konnte man noch relativ frei zwischen den alten Steinen herumlaufen, inzwischen soll es sich geändert haben.
Sommer 1987.

Kommentare 4

  • Marie Selbach 3. Dezember 2008, 15:08

    In der Tat, jetzt gibt es dort einen Zaun ringsrum und man kann keine 10 meter an die Steine ran... Und auf allen Seiten Autobahn, einfach Schade.

    Sehr schöne Aufnahme, ich liebe diese alten Bilder immer noch genauso!
  • Maren Lange (ML) 24. Juni 2008, 20:14

    das mystische stonehenge - mir gefällt der gedanke, dass merlin dort war und einer sage einen realistischen touch verleiht.
    lg maren
  • Gazp . 24. Juni 2008, 1:49

    magnifica..
  • Klaus Kieslich 23. Juni 2008, 23:52

    Das ist schon eine eindrucksvolle Anlage dort
    Gruß Klaus