961 13

Ruth G.


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Stone Sour 02

Und nochmal Mr. Corey Taylor (im Hintergrund einer der Gitarristen) von Stone Sour am 05.März im LKA Stuttgart.

Review und weitere Photos gibt es demnächst unter http://www.reflectionsofdarkness.com.

Freue mich über Kommentare und Kritik.

Stone Sour 01
Stone Sour 01
Ruth G.

Kommentare 13

  • Pascal Wieczorek 24. April 2008, 20:25

    Sehr geiles Bild und vor allem unverkennbare Ähnlichkeit mit Bruce Willis ^^
  • Sandro Griesbach 14. März 2007, 16:28

    stark!

    lg, Sandro
  • Dietmar · 12. März 2007, 21:31

    Ja, kommt sehr gut!

    viele Grüße, Dietmar
  • Oli H. 12. März 2007, 20:52

    Gefällt mir.

    Hätte gerne noch mehr von seiner Mimik gesehen.

    Grüße

    Oli
  • Ruth G. 12. März 2007, 19:52

    Danke für eure lieben Anmerkungen!!

    @Daniel
    Ja, die Smileys sind klasse ;o).. Der Typ hat schon schicke Tattoos..

    @Bjørn, Torsten
    Ja, Bruce Willis, das stimmt schon irgendwie. Ich glaube, ich hab ihn da beim Bangen erwischt, als sein Kopf grade oben war, das ist mein erstes Bild überhaupt von dem Konzert.. Und grade in den ersten Momenten war das Licht nicht so einfach (später wurde es sehr gut), zum Beispiel hier war er komplett rot angestrahlt, der Rest blau und eher düster.

    Liebe Grüße, Ruth
  • Michaela Tietze 12. März 2007, 17:35

    ist das wieder geil!
  • Look Book 12. März 2007, 14:00

    .. das sieht so brutal aus! ..

    stark
  • Gundula Glueck 12. März 2007, 13:48

    der hat aber nen ganz schön dicken hals;-)

    lg gundel
  • Torsten Volkmer 12. März 2007, 13:40

    Bruce Willis, ganz genau so sieht er aus!!!
    Zieht er da seine Wampe ein - oder was tut er? Mag den Moment nicht so. Licht war nicht so der Hit, oder?

    Lg, Torsten.
  • D. V. 12. März 2007, 13:10

    find ich stark!
  • Bjørn Jansen 12. März 2007, 13:08

    irgendwie sieht er da wie Bruce Willis aus ... aber richtig gut wie sich die Muskeln durch die Schatten kämpfen ... sehr markant
  • Daniel Westheide 12. März 2007, 13:06

    Hammer! Und tolle Smileys hat er da. *g*

    LG,

    Daniel
  • Ruth G. 12. März 2007, 12:59

    Danke ;o).. Ja, stimmt, er sieht schon ziemlich anders aus ohne seine Mähne.. Auf meinem Bild hier sieht er eh nicht ganz aus wie er selbst.. :o)

    Liebe Grüße, Ruth