Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
230 4

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Stone Age

Dieses Bild ist nur am PC entstanden, mit einem 3DProgramm und Potoshop.

Kommentare 4

  • Lutz-Peter Hooge 19. September 2001, 1:44

    Warum so eine übersättigte Plastiktextur, und der IMHO langweilige Spiegelboden?
    Gefällt mir nicht, sorry.
  • Arnfried Weber 18. September 2001, 21:45

    Ab und zu versuche ich schon mal so ein Bild mit hier reinzuschieben, es gehört nun mal mit zu meinen Hobby's. Und da wir einen Ordner EBV haben, kann man das schon mal machen. Ich übertreibe es auch nicht ok!!!
  • peoplephoto 18. September 2001, 21:35

    farblich ein interessantes bild. aber mir ist es doch etwas zu fremd... ich weiss nicht, aber irgendwie habe ich etwas mühe mit solch "künstlichen" bildern.
    gruss laura
  • Henning B. 18. September 2001, 21:34

    Hallo Arnfried
    Du hast Dir sicherlich viel Mühe gegeben mit Deinem Werk. Und sicher ist es auch etwas besonderes! Aber ich für meinen Fall kann solchen Bildern nicht viel abgewinnen. Nicht immer ist alles was machbar ist auch gut....
    Ist eben Geschmacksache mir gefällt ein schönes SW-Bild besser..

    Henning

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz