1.150 13

A.Schiele


kostenloses Benutzerkonto, Schwäbisch Hall

Kommentare 13

  • Dark-Emerald 13. Mai 2016, 11:02

    Der leichte Dunst verleiht der Aufnahme einen fast märchenhaften Charakter. Dazu passen die gedämpften Farben gut. Schöne Aufnahme!
    LG Azi
  • Annett Paul 17. April 2016, 16:16

    Schönes Foto!

    LG Annett
  • Max Daberger 20. März 2016, 9:26

    Eine fantastische Fotoarbeit !
    LG-Max
  • Jochen aus Bremen 12. März 2016, 5:02

    Dieses zarte Licht sieht einfach traumhaft gut aus.
    LG Jochen
  • Der Westzipfler 26. Februar 2016, 14:22

    Mit den bunten Herbstblättern im Hintergrund und mit dem leichten Dunst, der über der Wasseroberfläche liegt, wirkt das sehr verwunschen und romantisch!

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Lato 14. Februar 2016, 10:38

    Hallo Armin,
    Gerade der Dunst und die Freistellung des Schwans zum Hintergrund machen das wunderbare Bild aus. Er ist so genau in der Mitte des Bildes. Wie du schon schreibst, stolz gleitet er übers Wasser. Sehr beeindruckende Arbeit von dir, die ich fantastisch finde!
    Schöner Sonntag Herzliche Grüße Lothar
  • Bea '67 31. Januar 2016, 18:08

    stolz und wirklich wunderschön.... ,-))
    GLG Bea
  • J.Kater 31. Januar 2016, 15:14

    Schön wie er am Ufer in Herbstfarben entlang gleitet!
  • PeLeh 31. Januar 2016, 15:02

    Mit dem Dunst sieht das Bild stark aus! Gefällt mir gut!
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
    Peter
  • Alfi54 31. Januar 2016, 14:38

    mystisch wie er so dahin gleitet ... LG Alf
  • BridaC 31. Januar 2016, 14:07

    Wie Ursi, gerade dieser feine Dunst veredelt es hier, gibt dem stolzen Vogel etwas Künstlerisches und ist eben hier das Besondere. Dein Schnitt oben mit dem rötlichen Uferbewuchs, als Bildrandung sagt mir sehr zu. Vielleicht hätte ich unten noch die Spiegelung des Tieres, gleichwenn es etwas verzerrt käme im Ganzen gezeigt. Also vom Schnitt unten mehr Wasser gelassen. VG Brida
  • Ursula Zürcher 31. Januar 2016, 13:27

    Der leise Dunst gibt dem Bild eine besonders feine Ausdrucksweise!
    Liebe Grüsse, Ursi