Zurück zur Liste
Stolzer Luchs im Porträt

Stolzer Luchs im Porträt

4.784 4

Carola Schimmel


Premium (Pro), Dresden

Stolzer Luchs im Porträt

Luchs im Wildgehege Moritzburg

Kommentare 4

  • 19king40 16. November 2018, 22:55

    Bestens.
    LG Manni
  • Zölle 53 16. November 2018, 19:21

    Top top top... Hast du schön mit diesen Herbstfarben im Hintergrund ,abgelichtet und freigestellt.
    Versuch doch noch ne Steigerungsform- Etwas mehr vom Portait ins Bild zu bringen und vom Körper noch was wegnehmen, was unwesentlich ist. 
    Ich glaube dann würde diesem schon so herrliche Bild , das  noch nen I Tüpfelchen  geben.
    G. Der Gerd
    auch die anderen zwei --schön gemacht,da hat sich der Ausflug ja gelohnt. Ich hatte nur Nebel auch heute
  • Norbert Kappenstein 16. November 2018, 16:51

    Ein schönes Luchsporträt, fein mit dem Glanz in den Augen.
    LG Norbert
  • Rainer Willenbrock 16. November 2018, 14:01

    Ein perfektes Porträt dieses wunderschönen Luchses, auch die Freistellung überzeugt.
    LG Rainer

Informationen

Sektionen
Ordner Wildpark und Zoo
Views 4.784
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 600.0 mm
ISO 200

Gelobt von