Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
321 3

Sissi Peuker


Free Mitglied, Potsdam

Stolzer Erpel

Diesen Erpel (glaube ich jedenfalls) habe ich am 20.03. aufgenommen, etwas aufgehellt und das Wasser entfärbt (was man vielleicht auf den ersten Blick nicht so gut erkennt). Die Wellen finde ich wunderschön, die kleine bunte Ente strahlt so richtig Ruhe darin aus.

Kommentare 3

  • Sissi Peuker 1. April 2005, 22:33

    Huhu,

    Frank: danke für die Mail und die Anmerkung und die Nennung des richtigen Names des Erpels.

    Pio: ich hab Danny gefragt, der hat auch nicht gewusst, was du meinst. Also sag´s mir einfach mal! Ich will ja noch lernen.. :)
  • Piotr Jaworski 29. März 2005, 10:21

    das entfärben paßt gut ins Bild... und was mir weniger gefällt brauche ich nicht zu erwähnen kannst du dir wahrscheinlich denken aber liegt ja nicht an dir...

    *thumbs up*

    lg pio
  • Frank David 29. März 2005, 8:31

    Hallo Sissi,

    wunderschöner Mandarinenerpel, mir ist es letzte Woche auch endlich gelungen gleich zwei davon zu fotografieren.

    Gruß
    Frank