Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
340 10

Axel Pfaff


Free Mitglied, Stolberg

Stolzer Adler

...im Wildgehege Hellenthal in der Eifel. Die Flugvorführungen dort sind spektakulär und man ist dort wirklich bemüht um die Tiere und auch um Fotografen. Kann ich nur enpfehlen...

EOS 350D
CANON 4/70-200 + Konverter 1,4
@280mm

Kommentare 10

  • Sandra U. Ralf J. 15. November 2005, 17:22

    Ein superscharfes sehr ausdrucksvolles Portrait.
    Super.
    VG Ralf
  • Oliver Mörtl 20. September 2005, 7:12

    jaja Hellenthal, Deiner Aussage kann ich mich nur anschließen. Wer in der Nähe wohnt sollte mal zum fotografieren hin fahren. Lohnt sich auf jeden Fall.
    Schön getroffen.



    Gruß
    Oliver
  • Sara Peterhans 11. September 2005, 10:35

    Geniale Schärfe!!
  • Oliver O. 10. September 2005, 23:06

    Ein wirklich sehr schönes und gelungenes Foto! M.E. ein Rahmen würde dem Bild noch etwas "mitgeben"...
  • Lutz-Henrik Basch 10. September 2005, 20:29

    Hallo Axel,
    eine sehr schöne Aufnahme mit toller Schärfe und Farbe.
    Hast Du die Kamera aufgelegt oder aus der Hand fotografiert?
    Ich zögere immer noch die EOS 350 D zu kaufen, da ich stets aus der Hand fotografiere und Unschärfen bei den Zoomaufnahmen befürchte.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Ralf Lock 10. September 2005, 18:28

    Schon wieder so ein Pleitegeier.
    Jeder muss die fotografieren und in die FC stellen.
    Wie langweilig.
    Und dann noch so schlecht bearbeitet.
    Rauschen, überschärft, sche.. Bildaufteilung und ....und...
    :-)))))



    Axel, ein schönes Foto. Ich liebe diese Pleitegeier.

    Gruß Ralf
  • Stephy Berlehner 10. September 2005, 12:22

    Von Hellenthal hört man nur Gutes! Ich will da auch hin!!*heul*
    Ein super Bild!!!
    LG
    Stephi
  • Nico Dreesens 9. September 2005, 21:49

    Schönes Bild und deine Erfahrungen von Hellenthal stimme Ich voll zu.
  • Armin Lotz 9. September 2005, 21:46

    Schönes Adlerportrait mit toller Schärfe.
    Gruß Armin
  • Eddi Bauduin 9. September 2005, 21:38

    Absolut genial erwischt. Sehr gute Arbeit.

    habe sowas ähnliches, ist sogar in der Abstimmung;.)

    Gruß Eddi