ullr


Premium (World), Koblenz

Stolzenfels

Die Aufnahme entstand am 15.Sep, 21:00h. Man kann die Milchstraße erahnen, links sind Saturn und Jupiter zu sehen.

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht ullr ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Beate.S. 20. September 2020, 22:31

    Ja, die Milchstraße erahne ich... Wieder ein grandioser Himmel, Christian, den du fotografiert hast. Einfach nur Klasse!!! 
    Allerdings gebe ich Wilfried recht, dass das Schloss sehr hell im Bild ist. Beim dunkler nachbearbeiten kommen allerdings die Strukturen, glaube ich, auch nicht deutlicher zum Vorschein. Vielleicht helfen in dem Fall zwei Fotos - einzeln Himmel mit entsprechender Belichtung und einzeln Vordergrund entsprechend - und das Ganze dann zusammensetzen...(?).
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    VG Beate
  • Marlis E. 20. September 2020, 22:26

    Hier fällt mein Augenmerk zuerst auf die Spiegelungen der Lichter auf dem Wasser, das sieht sehr gut aus. Der Himmel ist auch fein getroffen, die Burg leider zu hell, doch mir würde das alles nicht im Traum so gelingen.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Mohr Wilfried 17. September 2020, 10:53

    Wunderbar, Saturn, Jupiter und Milchstraße deutlich zu sehen. Das Schloss könnte man dunkler nachbearbeiten, da es etwas sehr hell geraten ist.
    Gruß Wilfried