Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stolze Hausbesitzer

Stolze Hausbesitzer

1.128 11

FotoFukS


Pro Mitglied, München

Stolze Hausbesitzer

Während einer "Zwangspause" aufgrund eines geplatzen Reifens auf der Carretera Austral in Lago Posadas, Patagonien, kam ich mit diesem älteren Herrn ins Gespräch.
Zunächst unterhielten wir uns über den Gartenzaun hinweg, bis er mich einlud das Haus, in dem er mit seiner über 90-jährigen Mutter lebt, von innen zu besichtigen.
Ihr ganzer Stolz ist die Küche, die gleichzeitig als Wohnraum dient und in der sie zahlreiche Erinnerungen aus ihrem Leben aufbewahren.

Kommentare 11