Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
936 26

Klaus Zeddel


Pro Mitglied, Heidelberg

Stolze Amazone

Noch ein Porträt aus der Gruppe der angolanischen Flüchtlinge im Norden Namibias. Dieses junge Mädchen, ich schätze sie auf etwa 15 Jahre, hatte weder Heimweh noch Kummer. Eine ungewöhnlich selbstbewußte junge Dame, die mit Sicherheit ihren Weg machen wird. Das war vorläufig das letzte Porträt aus Namibia, versprochen.
Canon EOS 50 D mit Tamron 28 - 300 mm, XR Di

Kommentare 26

  • Ruthchen1 15. September 2011, 0:06

    Eine sehr beeindruckende junge Dame! Ich wünsche ihr viel Glück auf ihrem Lebensweg!!!
    Ein tolles Portrait!!!
    LG
    Ruthchen
  • Klaus Zeddel 12. September 2011, 16:15

    @Alle,
    danke, herzlichen Dank für Euer Interesse.
    LG Klaus
  • Frank Dro 11. September 2011, 17:49

    Ein feines Portrait. Die junge Dame macht auch einen sehr offenen Eindruck, so als wäre sie sehr offen auf Euch zugegangen.
    LG Frank
  • Vera M. Shulga 8. September 2011, 20:23

    Klasse Portrait!
  • Rainer Beneke 8. September 2011, 10:45

    Titel passt klasse zum Bild. Wie sie sich den Stolz nicht nehmen lassen, trotz widriger Lebensumstände. Meine Hochachtung.
    LG Rainer
  • Trautel R. 7. September 2011, 5:27

    ein sehr ausdrucksstarkes porträt von diesem jungen mädchen.
    lg trautel
  • Wolfgang Bazer 7. September 2011, 0:51

    Ein hervorragendes Porträt!
    LG Wolfgang
  • roka 6. September 2011, 22:04

    auch dieses Portrait ist wieder sehr ausdrucksstark, ja die Dame schaut selbsbewust aus. Der Blick spricht "Bände" LG roka
  • Ludwig F. Ellner 6. September 2011, 19:18


    ein wunderbares portrait der hübschen,
    gefällt mir sehr gut.....

    lg ludwig
  • Hans im Bild 6. September 2011, 18:51

    tolles Portrait! Bin mit Dir einer Meinung. Ich glaube, das die bereits gemachten Erfahrungen eine grosse Rolle spielen. Schade dass nicht noch mehr Portraits kommen. Gruss Hans
  • Josef N 6. September 2011, 16:58

    Sehr schön Diese Aufnahme.
    VG Josef
  • conni ellner 6. September 2011, 16:54

    eine echte kleine schönheit.
    der blick spricht bände.
    sehr schönes portrait dieses jungen mädchens.
    deine serie finde ich sehr interessant
    und sehenswert.
    lg
    nelly
  • Klaus Kieslich 6. September 2011, 16:43

    Ein top Portrait und wünschen wir ihr alles Gute für die Zukunft
    Gruß Klaus
  • Sabine-H. 6. September 2011, 15:16

    Schade eigentlich :o(
    Dieses Porträt gefällt mir besonders gut. Die natürliche Beleuchtung durch die Sonne steht ihr gut.
    Ein Bild in guter Qualität.
    LG Sabine
  • Klaus Markhoff 6. September 2011, 14:56

    Prima Foto von der Schönen - aber schade, dass hinten der Kleinbus zu sehen ist.
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 936
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 65.0 mm
ISO 100