Zurück zur Liste
Stolz und unbemerkt (Götterbaum 1)

Stolz und unbemerkt (Götterbaum 1)

4.345 2

Trisha McFarland


Premium (Pro), Köln

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Trisha McFarland ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • ShivaK 4. Juli 2022, 7:57

    die Farbränder an den Strommasten sind nicht wirklich schön ... oder hast Du die so gewollt?
    • Trisha McFarland 4. Juli 2022, 18:31

      Stimmt, die habe ich noch gar nicht gesehen. Nee nicht gewollt, das sind dann wohl diese chromatischen Abberationen? Hab mich noch nicht reingekniet, wie ich sowas wegkriege. Die automatische Korrektur dazu in Lightroom greift jedenfalls bisher nicht bei mir. Danke für dein Feedback!

Informationen

Sektion
Views 4.345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von